Seiten

Montag, 18. August 2014

Einfach schön!



 Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, dass ihr ein primafeines Wochenende erleben durftet? Hier wars schön. Die Herde war am vaganten. Und hat auch noch Visite empfangen. Was will man also mehr?

Zudem kam heute die Nachricht von Bloomingville, dass sich in bäldigster Bälde die neue Serie "Wilma" auf den Weg ins Baumhaus machen wird.
Man stelle sich vor, all die praktischen Küchenhelfer hübsch aufgereiht im Regal. Schön gedeckt auf dem Tisch. Und sowieso und überhaupt: hach!

Ein wenig muss noch gewartet werden.

In der Zwischenzeit wird fleissig im Garten hantiert. Strüücher schniide, Gjät usschrisse, Vorplatz wüsche. Was halt so an Arbeit anfällt, rund ums Baumhaus.

Habt ihr bemerkt, wie sich das Licht schon verändert hat? Der Monat August ist ja auch zügig unterwegs, wenn man sich das Datum anguggt.

Fröhlichen Montag, Fräuleins!


1 Kommentar:

  1. Uiiiii... das ist vielleicht tolles Geschirr!!! Schlicht und einfach nur schöööööön...

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.