Seiten

Freitag, 12. September 2014

Amalie loves Denmark - Mein Kopenhagen


Liebe Klebi-Fräuleins

Es hat ein Weilchen gedauert, bis die Baumhausfee endlich diesen Buchschatz ins Baumhaus transferieren konnte. Fragt besser nicht, welche Hürden zu bewältigen waren (Stärneföifi nonemau).

Jedenfalls gibt es den wunderbaren Reiseführer für Dänemarks Haupstadt nun endlich auch hier käuflich zu erwerben. 

In dem tollen Buch erzählt Inke Henze vom Blog Amalie loves Denmark, wo genau sich denn die schönsten Cafés und die herzigsten Shops verstecken. Zudem wird Stadtteil für Stadtteil vorgestellt. Es gibt diverse Porträts von Kopenhagener aus der Designszene. Zudem gibts Tipps für Anreise und Unterkunft. 

Rundum, alles was man braucht, wenn man ein paar Tage in Kopenhagen verbringen will. 

Ihr seht, ein tolles Buch, von einer tollen Autorin. 

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

PS: Das Dekoreisebuch für Kopenhagen gibts hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee,
    dieses Buch würde mir auch gefallen. Ich liebe es, wenn ich mit Hilfe von Büchern oder Blogs an fremde Orte reisen kann!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.