Seiten

Sonntag, 2. November 2014

Ganz viele Stanzen und eine Gewinnerin

 Liebe Klebi-Fräuleins

Der Sonntagsspaziergang war tipitopi. So warmes Wetter im November ist eine ganz eigenartige Angelegenheit. Aber nicht, dass die Baumhausfee jetzt jammern würde, der Herbst ist ja wirklich ein Träumli.

Es gibt grad noch Neuigkeitchen zu verbreiten. Und zwar ist ENDLICH eine supertolle Ladung mit verschiedenen Stanzen im Baumhaus angekommen. Es hat winterliche Motive dabei und natürlich auch andere - viel geliebte - Sujets.

Die punch around the page Sets von Martha Stewart werden mit diesem Set namens "bubble bath" erweitert. Ein schnüsiges Design, das tatsächlich an ein volles Schaumbad erinnert. hihihihi.

Auch lange abwesend und nun wieder verfügbar sind die schönen Stempel von Martha Stewart. Hier seht ihr sie, komplett in einem Set, inklusive Stempelkissen. Gäbig gäbig.



Dann ist natürlich immer noch eines bekannt zu geben. Und zwar fehlt noch der Name des HEITERKRAM-Stempel Give Aways. 

Gewonnen hat Anita mit folgendem Kommentar:

da misch ich mich doch gerne unter die wartenden auf Glück! Liebe Grüsse Anita

Liebe Anita, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, einem Stempel nach Wunsch. Alle anderen Fräuleins, nicht truurig si. Es folgt bestimmt bald wieder ein Wettbewerbli. Wer sich gerne das Angebot von Heiterkram genauer anschauen will, der wird hier fündig:

 

Liebe Frau HEITERKRAM, mercischön für das Give Away. Die Baumhausfee hat sich sehr über die Zusammenarbeit gefreut. Jupijeh.

Sodeli, das wars für den heutigen Sonntag. 

Das Wetter lockt erneut nach Draussen. 

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende! 

PS: 

Stanzen gibt es hier: *klicki klicki*
Stempel gibt es hier: *klicki klicki*

1 Kommentar:

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.