Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Neues von Bloomingville


Liebe Klebi-Fräuleins

Gestern ist von Bloomingville noch eine gäbig grosse Lieferung eingetroffen. Jupijeeeh, hat sich die Baumhausfee gedacht, als überraschend das Laschtwägeli vorgefahren ist. Ehrlicherweise musste sie auf die Frage: was wird de da aglieferet?

mit einem: muess hurti überlege

antworten.

Aber dann isch ds Zwänzgi gheit und es war klar, dass es die Dänen sind, die da eine Palette losgeschickt haben. Mit dabei sind Textilkabel mit schöner Lampenfassung aus Porzellan. Schööön!



Küchentücher in zarten Tönen mit grafischen Muster sind auch dabei.
Zudem sind Vasen eingetroffen. Schlicht und elegant.


 Auch wieder verfügbar sind Küchenwaagen. Entweder mit 5 kg Limite oder solche, die bis 3 kg gehen.



Und Bloomingville hat ganz neu eine Kollektion für Kinder. Nadisna trudeln nun die ersten Artikel aus dieser Serie ein. Im Baumhaus findet sich derweil dieses Füchsli für die Wand. Ein herziger Wandsticker, der bestimmt Fröhlichkeit verbreitet (i meine, luegit einisch, was das Tierli für ne wichtige Gring macht).

Im Gschäftli geht es derzeit auch rund zu und her. Heute wurde wieder einiges an Ware mit Preisen versehen und in die Regale gestellt. Morgen wird erneut viel zu tun sein. Der Stromer kommt die Lampen anschliessen, dann zündet das dann auch mal rächt über der Theke und man sieht genug. freu freu.

Ah, bevor es vergessen geht, die Traktörli von Blafre sind wieder in allen Farben verfügbar. Somit heisst es: Znüni näh.



Fröhlichen Feierabend, Fräuelins!

PS:

Blafre gibt es hier *klick*
Bloomingville gibt es hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich liebe die Sachen von Bloomingville. Freue mich schon darauf, alles einmal in Echt bestaunen zu können;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.