Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Bloomingville Herbst/Winter 2013

(Bild: Bloomingville)





Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee schickt einen fröhlichen Montagsgruss! Damit es heute auch was wunderbares zu guggen gibt, hat sie gleich den Link zum neuen Bloomingville-Katalog eingefügt. 

Viel Spass beim blättern.


Einen prächtigen Wochenstart, Fräuleins!

5 Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    Du bist ja lustig, wir hatten noch nicht mal Frühling und Du kommst mit Herbst/Winter...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Juhuii,vielen Dank für den ,,guten-Idee-Tipp''!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  3. Herbst Winter? - zuerst soll mal der Frühling kommen :-)

    Aber das hat ja wieder sooooooooo schöne Sachen - ich bin gespannt was du auswählst und wir dann bei dir kaufen können.. *sichjetztschonfreuen*

    Liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr die schönen Servietten gesehen? oder die "Stern-Fussmatte" ? und...und...und...
    Liebe Baumhausfee.......wir hätten gerne diiiiiiies uuuund daaaas..... :)

    Sonnige Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.