Seiten

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ds Häsi

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Technik die Technik. Die Baumhausfee bringt es also zu Stande, einen Post zu veröffentlichen und ihn gleich wieder zu löschen. Von daher, wir chutten noch einmal los.

Hier alles herrlich. Viel Glace, viel Blüemli bschütten und viel viel Sonne. 

Die Baumhausfee hofft, dass es bei Euch genau so schön ist. 

Nun gibts endlich endlich wieder ein paar Neuigkeiten. 

Und zwar. Das Häsi ist angekommen. 

Der Häsi-Stempel ist aus Holz und siedelt sich irgendwo in der Kategorie Zuckerwatte/Polyester-Röckli an. Er ist an Zuckerguss kaum zu überbieten. Und einfach nur herzig. 

Zudem sind neue Prägebänder eingetroffen. In Knallfarben. Will heissen:

Orange
Pink
Hellgrün
Schwarz
Transparent
Tüten sind auch zwei neue dazu gekommen. 

Einerseits:
weiss mit schwarzen Regentröpfli

Andererseits:
mintgrün mit Chäferli und Schmetterlingen.

Zudem sind die Wellenrandstanzer und die Etikettenstanzer auch wieder da. 

So, Luft holen und weiter gehts.

Draussen wir eifrigst gewerkelt. Es entsteht ein Spielhäuschen, welches aus ausrangierten Teilen rund ums Haus zusammen geschraubt wird. 

Das besondere: Es hat seinen Platz auf einem alten Rosswagen. Nun wird gehämmert und gesägt. Und genagelt und vermessen.

Die kleinen Hasis sind mit Feuereifer mit auf der Baustelle. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass die Kombination Sägemehl, heisses Wetter und Sonnencreme, eine Schmutzpappe auf der Haut hinterlässt, die an Haftung ihresgleichen sucht.

Die Badeschaumindustrie liebt die Herde der Baumhausfee. Setzt sie doch so literweisse von ihrem feinschmöckigen Zeugs ab.

In dem Sinne: Fröhlichen Donnerstag!

Kommentare:

  1. mmmmh, das sieht wieder gluschtig aus! ich hätte gerne einen etikettenstanzer. gibt es davon versch. grössen? mit dem hauslieferdienst eilt es nicht, ich bin erst ab anfang august wieder zuhause. aber bitte, einen stanzer für mich zur seite legen...
    vielen lieben dank und weiterhin schöne tage:
    maja baer, burgdorf

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Sommerfee. Das scheint mir ein wahnsinnssuper Spielhüsli zu werden! Die mint Tüte ist sehr hübsch. Langsam aber sicher ist wohl wieder mal eine Bestellung nache. Vor allem wenn es jetzt noch Häsli hat! Alles Liebe und schöne Sommertage. Coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Guete guete morge...
    Jööö, das Häsli ist ja allerliebst!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das klingt nach einem sehr schicken Spielhaus! Wir hier sind etwas im Piratenfieber und werden wohl demnächst noch ein Schiffsteuerrad an den Sandkasten packen, ich hab da schon Pläne ...

    (Übrigens ein Tipp in Sachen Badeschaum, bei Lush (zumindest in Deutschland) gibt's jetzt auch so Knet-Badeschaum, der ist super und hält total lange, und ich hatte ja neulich das Glück, dass ich der Verkäuferin zufällig zum richtigen Zeitpunkt erzählt habe, wie toll der ist. Die hatten nämlich gerade die älteren Packungen aussortiert, weil sie den nicht so lange verkaufen dürfen, und prompt hab ich von jeder Sorte eine Packung gratis gekriegt. Ha!)

    Und das Häsi ist natürlich Zuuuuucker!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.