Liebe Klebi-Fräuleins
Heute erwartet Euch ein weiterer Teil aus der Serie: Wackelbilder vom Handy. hihihiihi.
Die Baumhausfee entschuldigt sich wirklich für die miserable Qualität. Aber es geht ja hier nicht primär um schönes fotografieren, sondern um die Impressionen von der Messe.
Heute statten wir dem Bloomingville Stand einen Besuch ab. Die Baumhausfee hat dort wirklich schon versucht einen Briefkasten zu montieren und langsam aber sicher Pischi und Zahnbürstli zu verstauen.
Wie jedoch anzunehmen war, hat der Plan nicht geklappt, drum ist sie mit ihrer Herde nun wieder im schönen Emmental. (sie hatte ja auch schon fürchterliches Heimweh nach vier Tagen)
Oben auf dem Bild seht ihr eine minimini-Küchenzeile mit allem, was das Frauenherzli höher böbberlen lässt.
Hier unten wirds kuschelig, mit Fell auf dem Stuhl und hübscher Kupfer-Lampe.
Bei Bloomingville durfte man sich an diese Tafel setzen und Kafi schlürfen und Wasser trinken. Die Fläschli waren mit einer Bloomingville Etikette ausgestattet und schon das alleine hat die Baumhausfee halb ohnmächtig werden lassen (ja, es braucht nicht allzuviel, zugegeben).
Ein Blick Richtung Weihnachten gibts hier:
Aaaaah, hier die wunderbare Küchenzeile noch aus dieser Perspektive.
Wie ihr Euch ja denken könnt, wird in den kommenden Wochen das ein oder andere Teilchen Einzug ins Baumhaus halten.
Die kleinen Hasis haben sich quasi von Stand zu Stand gefressen degustiert. An jeder Ecke wurden ihnen Täfeli und Süsskram zugesteckt.
Ganz vernarrt war das grosse Meitschi in so eine Art Brause Bonbon. Die Baumhausfee hat sicherheitshalber vor dem Konsum nachgefragt, ob die Dinger fürs Bad, fürs Getränk oder direkt zum Verzehr gedacht sind. Man weiss ja nicht so genau, bei so modernen Dingen in der Grossstadt.
Juniörli seinerseits hat die Brause skeptisch betrachtet und hat lieber der halben Gesellschaft erläutert, dass seine Kaugummis im Fall vom Götti Mani sind.
Eine Information, die die wenigsten Besucher richtig einzuordnen wussten. hihihihi.
Unterdessen hat die Baumhausfee Daheim fleissig Kataloge und Visitenkarten sortiert. Es ist eine Freude, die hübschen Dinge in Ruhe am Küchentisch betrachten zu können. Und noch einmal in der Erinnerung zu schwelgen.
Und nun: packt die Badehose ein! Es ist ein fröhlicher Sommermittwochstag!
Heissa! Du musst ja völlig beseelt von einem Stand zum nächsten geschwebt sein, euphorisiert von Unmengen an Endorphinen! Das kann man doch kaum aushalten, so viele wunderschöne Habenwollendingens, besonders am Stand meiner Lieblingsfirma Hübsch..... Und ich bewundere deine Hasis, dass die das mitgemacht haben! Solche Touren sind ja üblicherweise schon für Ehemänner eine Tortur, wenn man dann aber noch 2 Hasis hinterherschleifen muss....Chapeau! Ein Loblied auf die moderne Zuckerwerkindustrie.... ;oD
AntwortenLöschenJetzt bin ich gespannt darauf, was du denn alles krämled hast! Wird noch eine Weile dauern, bis die Habseeligkeiten im Baumhaus eintrudeln, oder?
Bis dahin wünsche ich der gesamten Baumhausbelegschaft einen wundervollen Sommer (er bleibt noch die nächste Zeit, der Sommer, hab ich gehört!!) und erhebe schon mal die Earl-Grey-Tasse auf das nahende WE!
Herzlichst
FrauHummel
Ps:.... sind die Magazine denn inzwischen bei dir eingetroffen?? ;oD