Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Itz lö mir ds Pony use!

(Bilder: Seedling, New Zealand)

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee war ja vor ein paar Woch an einer grossen Messe in München. Dort hat sie das Körbli mit vielen Neuigkeiten gefüllt. Unter anderem sind diese wunderbaren Bastel-Sets für Kinder mitgekommen. Heute war es nun soweit und die Lieferung ist eingetroffen. 

Wunderbar verpackt (da haben die grossen Fräuleins genau so Freude wie die kleinen Hasis) kommen die Sets daher. 



Es gibt folgende Inhalte zum selber werkeln:

- Schneekugel
- Superheldenumhang
- Tutu
- Tasche
- Holzschild


 Viel viel Werkelfreude in einem Karton also.

Bitte sehr, hier gibts reichlich was zu sehen:







Allzulange tippseln kann die Baumhausfee jetzt nicht. Die kleinen Hasis haben mit Freude die Pakete entdeckt und schon mal von oben hinein geguggt. 

SCHIIIIIIIIILDER!!!!!! SCHIIIIIIIIIIHIIIIIIIILDER! Mama. S C H I L D E R.

Jawohl.


Kommentare:

  1. Päckli auspacken machen wir doch alle gern :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Konntest du noch wegen dem Band schauen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Einfach wunderbar!!! Die Verpackung ist schon so hübsch, dass es zu schade wäre dieses Geschenk noch einzupacken :-)!!!
    Sende herzlichst, tropische Grüsse aus Orlando...
    Freu mich auf die Heimat... auf's bloggen und regelmässig Baumhaus-lesen ;-)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.