Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Madam Stoltz



Liebe Klebi-Fräuleins

Ja ja. Das nennt man dann Sommer. Hier jedenfalls ist so richtig der Hitze-Modus eingeschaltet worden. Will heissen, es werden ganz viele Melonen gefuttert und ganz ganz spät abends erst das Bett aufgesucht und sowieso und überhaupt alles einfach einen Gang lockerer angegangen.

Was man aber bei jeder Wetterlage eigentlich gut tun kann: die neuen Kataloge der nordischen Einrichtungshäuser anzuguggen. 

So auch die neuen Hübschigkeiten von Madam Stoltz.

Schaut, hier gehts lang zum Katalog: *klickiklicki*

Die Baumhausfee hat schon ein paar Schönheiten ausgewählt. Es dauert jedoch noch gut einen Monat, bis die Lieferung hier ankommt. 

Was man sich auch noch so anguggen kann, an einem lauen Sommerabend: den IKEA-Katalog 2014. Den gibts zwar erst hier zu sehen: *klickiklicki*, mit etwas Geduld landet er aber dann auch noch im Briefkasten.

Viel Lektürenfreude, Fräuleins!


Kommentare:

  1. buohhhhh! das kissen! ganz hundert prozent mein geschmack. und wir brauchen eh neue sofakissen. ha! was für ein zufall :)
    übrigens danke danke danke für die super schnelle lieferung und die vielen extras :). habe mich seeeehr gefreut!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  2. au jööö, die hüsli Laterne. mängisch fasch unverschämmt schön. danke für päckli mit chrueg. bi üs isch das jetzt dä chrueg vom rotchäppli sim grosi! grüessli nähelfli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön! Gibts Häuserlaternen aus Zink und Häuser-Kerzenständer denn auch?? ;-)

    Liebe Grüsse Paula

    (Schon wieder so ein "Haben wollen " Gefühl im Bauch..)

    Und herzlichen Dank für die schnellen Lieferungen und die schönen Extras!!!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.