Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

weiter gehts!





Liebe Klebi-Fräuleins

Wenn man so zwei Tage an der Messe herumwuselt, dann gibts einiges zu sehen. Was heisst denn schon einiges. Irgendwie gibts ALLES zu sehen. 

Schaut mal oben das Bild. Das ist eine Ecke vom Hübsch Stand. Ganz im ernst, man hätte dort einziehen können. Alles so wunderbar zurecht gemacht und ein wahres Schmuckstück für die Augen.

Und wenn ihr heute wirklich wirklich schöne Bilder von der Messe sehen wollt, dann schaut unbedingt und unverzüglich bei der grandiosen Syl vorbei. *klick*

Als die Baumhausfee nämlich gerade am GreenGate Stand grosse Augen gemacht hat, ist Syl mit ihrem Mann dort vorbei gekommen. Und sie hat wahnsinnig schöne Bilder von der Messe mitgebracht, die sie auf ihrem Blog zeigt.

Liebe Syl, ich bin ja total verzückt, dass Du beim neuen Falby Katalog mitgewirkt hast. Und so schön, wenn jetzt Mr Blue auch noch im Sortiment ist. hihihihihi.



Absolut phantastisch hat es auch bei Ib Laursen ausgesehen. Schon nur die Mynte-Wand war ein Hingucker und hat den Betrachter (in diesem Falle die Baumhausfee) in Verzückung gebracht.


Die Farbe Aqua ist einfach hinreissend. Und in Kombination mit den dunklen Tönen sieht sie weltmeisterlich schön aus. 

Wer viel herumhampelt kriegt irgendwann auch Hunger. Und gegessen hat die Herde der Baumhausfee in München einfach sagenhaft gut. 

Und wenn ihr jetzt denkt, oh jööööö, guggt, die Kinder haben Burger gefuttert, dann liegt ihr nur halb richtig. Dieser Teller da, der hat der Baumhausfee gehört. Und sie kann Euch berichten: er war ein Gedicht.


Der Chef hat dann eher sowas hier bevorzugt.


Gut gesättigt lässt es sich stundenlang durch die herrliche Ausstellung flanieren. Hier sehen wir die schönen Dinge von Krasilnikoff.


Praktische Helfer aus Draht, dezente Pastellfarben und ein herrliches Flair für Landhauszubehör.


So einiges hat nun einen Platz auf dem Bestellschein genommen.



Und wer hätte es gedacht, es gibt noch mehr Wackelbilder! Die kommen dann im Verlauf der Woche. hihihihi.

Und Platz für ein Kompliment muss es im heutigen Posting noch haben. Mann, sind die Münchner nett! Das ist wirklich wirklich unglaublich. Wir haben so sympathische Damen und Herren in der Stadt angetroffen. Und alle so hilfsbereit (wenn man sich denn wegen den Baustellen im U-Bahnhof so richtig verlaufen hat *hüstel*) und lustig.

Jedenfalls hat auch das grosse Meitschi gefallen gefunden an den Menschen dort. Besonders an einer netten Dame, die uns den Weg zur S-Bahn erklärt hat. Diese Dame, so hat das Meitschi nämlich festgestellt, sieht sehr sehr fest aus wie Frau Bernegger. 

Jawohl.

In dem Sinne: fröhlichen Dienstag!

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder! Bin schon sehr auf Deine Bestellungen gespannt:-). Hab` einen schönen Sommer. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Bildern wundert es mich nicht das Du total verzückt bist... Da kann Frau ja nur dem Bestellvirus verfallen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ui, ui hast du schöne Bilder mitgebracht! Das Gestell mit Braun und Aqua (?) hats mir besonders angetan. Liebe Baumhausfeee, da kann man nur sagen: Führe uns, bitte, bitte, nicht in Versuchung!

    Grüessli die Bülacherin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... sooo viele zauberhaftschöööne Dingelchens! Mir haben es vor allem die Drahtigen angetan.... und das Gestell mit dem rosa Geschirr.... und das Gestell mit dem braun-aqua Geschirr... und..... ahhh.... so ein Geschäft wäre mein Untergang... hihi....

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sprechen für sich!!! Vor so viiiielen schönen Sachen auf einmal, müsste ich glatt alles haben....
    Hast Du eigentlich ein Lädeli bei Dir oder sonstwo?

    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.