Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

(Bilder: sonnenglas.net)

Liebe Klebi-Fräuleins

Vor ein paar Wochen hat die liebe Carmen in ihrem Blog ein fantastisches Produkt vorgestellt. 

Schaut mal hier: *klick*

Die Baumhausfee war restlos hin und weg von diesen genialen Solar-Gläsern und hat sich gedacht: ei ei ei ei! SUPERSCHÖN.

NEU kann man sie bei der Baumhausfee beziehen. HURRA!

Heute nun sind die Gläser angekommen.




Das erste steht bereits Draussen und tankt sich voll mit Licht, damit es dann abends auch schön leuchten kann. 


Die Baumhausfee ist schampar Fan von diesen Solargläsern. Sie sehen dermassen hübsch aus. Und das geniale daran: sie lassen sich aufschrauben und befüllen. Will heissen, man kann sein Glas ganz nach den eigenen Wünschen gestalten.

So ist es auch bei Tageslicht ein absoluter Hingucker.


Und eines ist garantiert. Am 1. August werden diese Gläser bereits ihren grossen Auftritt haben und den abendlichen Grillspass beleuchten. Suuuuuper. 

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Die Gläser sehen fantastisch aus! Was für eine tolle Idee. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. So eines habe ich vor Jahren schon bei Geschenkidee bestellt. Leider ist es dann mal runtergefallen, ehm ja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Baumhausfee, die solltest du ins Sortiment aufnehmen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase

      Das hab ich, das hab ich. *freu*.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  4. auch ich habe mir nach dem post von carmen 4 solche gläser angeschafft. sie sind einfach genial und sind täglich ( natürlich abendlich) in betrieb. ich hätte in meinem keramikatelier und meinen gästen an den lauen sommerabenden sicher schon 30 solcher gläser verkaufen können. ich verweise sie dann immer gleich auf die homepage.
    dir wünsche ich noch schöne warme sommerabende mit deinen lichtern. liebs grüessli gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind wirklich der Hammer. Ich bin hin und weg und als Geschenke tun sie auch noch ihre Dienste.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.