Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

Chli vagante, das wär no schön

(Bilder: ION Island)

Liebe Klebi-Fräuleins

Mängisch muss man doch chli im Internet umhergurken um zu schauen, wo man noch so hinreisen könnte. Dabei ist für die Baumhausfee klar, dass alles was südlicher von Thun ist, eigentlich ja gar nicht in Frage kommt. hehehehe.

Jedenfalls, Island wäre ja auch noch schön. Wobei, das ist jetzt kein konkreter Ferienplan. Mehr so ein guggen, was es dort denn noch alles hätte. 

Beispielsweise das schöne hotel ION




Ganz weit oben im Norden findet sich die Lyngen Lodge. Die Landschaft dort ist ganz ganz phantastisch schön. Die Baumhausfee war auch schon in dieser Region Norwegens unterwegs. Nicht in Hotels, nein. Zuerst in einem selbst ausgebauten Bössli. Später mit Kind dann in einem komfortableren Camper. 

(Bilder: Lyngen Lodge Norwegen)


Veiechli e gmüetlichi Sach.


Dort hätte es jetzt Schnee. Und mit etwas Glück würde man auch Nordlichter sehen. 

Wenn man äbe immer im Frühsommer oder im Herbst dort oben herumwuselt, ist das mit den Nordlichtern einfach so eine Sache. *hrmpf*



Ah, wer sich das tolle Angebot dieser Lodge anschauen will, hier gehts lang:


Nun wünscht die Baumhausfee einen prächtigen Start in die neue Woche. 

Hier warten wir weiter auf den Schnee.

Kommentare:

  1. Ui liebe Baumhausfee ich glaube du solltest wie ich mal in die Fruttlodge gehen. Dort gefllt es dir sicher auch! Und dann musst du nur über den Brünig! :-))))) www.fruttlodge.ch
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Ich warte ja auch immer noch seeeehnlichst auf Schnee - heute haben wir ein bisschen davon gefunden - auf dem Säntis! Und ich habe gleich ein bisschen davon gegessen, ehrlich - das musste einfach sein
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Also Island ist sehr empfehlenswert, würde mich auch wieder einmal reizen. http://allesistgut.wordpress.com/2013/12/12/magical-iceland-36/ hier gibts tolle Ausblicke.

    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee!

    Wunderschön schauts da aus - da würde ich auch gerne in die Ferien hin!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend

    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.