Seiten

Dienstag, 14. Januar 2014

Etiketten und pinkige Härzli


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee wartet weiter auf den Winter. Hier hat es zwar heute ein wenig geschneit, aber es hat nicht gereicht, dass es weiss geworden wäre. 

Statt Schnee sind schon mal Etiketten angekommen. Braune und weisse. Oder runde mit Wellenrand. Zudem sind auch die schönen Herz-Doilies wieder erhältlich. 

Damit lassen sich primafein ein paar Brieflein, Päckli oder Wohnungstüren aufhübschen. 




Zudem wurde husch husch das Baumhaus bereichert. Die liebe Barbara hat nämlich ein Päckli geschickt, welches ganz wunderbaren Inhalt mit sich gebracht hat. Ein Füllhorn, kann nur gesagt werden. 

Mit dabei waren unter anderem diese schönen Zündholztruckli und ein pinkiges (PINK!!) Herz. Jupi.

Die Schönheiten machen sich prächtig hier in der Küche. Liebe Barbara, merci no einisch viuviumau.

Die kleinen Hasis ihrerseits haben derzeit eine grandiose Freude an einer kaputten Tastatur. Man stelle sich zwei geschäftige Persöndli vor, die blindlings ellenlange Texte tippen und dazu dann natürlich einen wichtigen Gring machen. 

Wenn das so weiter geht erhalten die kleinen Schefflis schon in ein paar Monaten ihr kaufmännisches Diplom. 

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

PS: Etiketten gibts hier: *klicki klicki*




Kommentare:

  1. Was für ein süsses Päckchen, da kann ich Deine Freude verstehen!


    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej, gerade habe ich deinen Shop und Blog gefunden und soeben eine Bestellung aufgegeben. Freue mich auf weitere News von Bloomingville usw. LG Barbara aus dem Kt. Bern

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.