Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

House Doctor Spring Summer 2014


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee studiert derzeit täglich schon am frühen morgen, was denn wohl genau für ein Wochentag sei. Die Festage und die damit einhergehenden Feier-Sonn-Frei-Tage haben chli chli das Kalender-Gedächtnis durcheinander gebracht.

Wer hätte denn heute schon gedacht, dass Freitag ist - und somit das Wochenende erneut vor der Türe steht? Hä?




Jedenfalls gibts heute hübsche Dinge zu sehen, welche von House Doctor stammen. Die Firma in Dänemark hat sich für den Katalog Frühling Sommer 14 ganz besonders ins Zeug gelegt und ein gigantisches Feuerwerk abgeliefert.


Wir dürfen uns auf tolle Streifen freuen. Kombiniert mit Pastell.

 



Und auch für das Büröli daheim ist einiges dabei. Der Werkeltisch wird dementsprechend aufgeräumt, damit man dann schön Platz hat für all die grandiosen neuen Dinge.




Wenn heute also Freitag ist, dann dauert das noch dreimal schlafen, bis wieder Kindergarten-Zeit ist. Hui, sind da wirklich zwei Wochen Ferien vorüber gehuscht?

Die kleinen Hasis haben in dieser Zeit schön das Pony rausgelassen. Sind viel im Schnee umhergewuselt, haben natürlich viele viele Päckli erhalten und ausgepackt und sind wirklich einfach tolle  kleine Festhütten. 

Sowohl Silvester wie auch Weihnachten haben sie genossen (wie auch die Baumhausfee und der dazugehörige Mann).

Das grosse Meitschi freut sich aber auch wieder auf den Kindergarten. Weil es dort einfach schön ist und o geng chli öppis geit.

Juniörli hingegen plant den nächsten Urlaub. Der kleine Mann war nämlich etwas beleidigt, dass Ferien nicht unbedingt bedeuten, dass man nach Dänemark oder Schweden düst. 

Das hätte Juniörli nämlich schon am ersten Ferientag gewollt: Ein Haus in den Dünen mit dazugehörigem Urlaub. hihihihihi.

Ah, fast vergessen. Die neue Kollektion von House Doctor findet sich hier:


Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Uch ja....keine Ahnung welcher Tag so ins Land geht. Ich mag eigendlich diese trägen Tage nicht sonderlich.Bis unsere Rabauken aufgestanden sind ist es 14.00 was heisst, ich kann niiieeee Staubsaugen....( zum Glück, grins ), aber auch nicht Cello spielen oder mit der Nähmaschiene rattern.
    Aber....am Montag ist Alltag und das ist gut. Und dann....suche ich nach feinen Dingen im Baumhaus. Bis dahin...schönes Wochenende.
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej, bin ja sehr gespannt auf die House Doctor's accessoires! LG Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.