Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Schööön nostalgisch


Liebe Klebi-Fräuleins

Man hätte ja heute schon fast den Grill anwerfen können. Einzig die Tatsache, dass es dann um diese frühe Abendzeit schon fiischter isch wie verruckt zeigt, dass doch eigentlich  noch Winter wäre. 

Wäre.

Es ist schon fast frech warm. Die Baumhausfee konnte den ganzen Tag im Schilee ume schuehne und hatte wärmstens genug.

Ein wenig Klebi konnte auch noch bigelet werden. 

Es sind ganz ganz tolle Sets angekommen. Jeweils mit drin sind fünf Rollen in verschiedenen Breiten. Und die Rollen wiederum, sind in einem Metallböxli verpackt. 

 So sieht das Böxli aus:
Juniörli hat sich heute Gedanken über den Schnee gemacht (einen Rest gibts nämlich noch vor dem Baumhaus, weils dort schattig ist). Bubi war der Meinung, dass das mit so viel Sonne nicht unbedingt gut kommt. Die Baumhausfee war gleicher Meinung. Nun wird gemeinsam auf mehr WEISS gehofft.
(u de o grad chli töipelet derwäge)

Dann könnte man nämlich chli Bob fahren. Oder chli Schneemann bauen. Oder chli Huuch luege.

Nun wünscht die Baumhausfee jedenfalls einen fröhlichen Dienstag.

PS:
Tapes gibts hier: *klick*
Verpackungsset gibts hier: *klick*

Kommentare:

  1. Uhhhh, das teupele kenn ich au!
    Üsi chlii Zaubermuus het en neue Bobschlitte welle chaufe..... Obwohl mir no kei Schnee hend!
    Schöni Tapes hesch du wieder übercho!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. ....und meine Bestellung ist schon bald da...! Tja, leider bin ich zu alt zum töipele ;)
    Wunderhübsch deine Sächeli
    Und Schnee, kommt noch! Lieferschwirigkeiten, das kennst du bestimmt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ...scho chlei komisch so ohni Schnee! Aso mir hei jo im Schatte nur e Huffe Moos! Isch aber au schön.
    Tolli Klebis! Villich chund hüt mis Päckli.....juche!!
    Gruess, Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.