Seiten

Montag, 27. Januar 2014

Neuigkeiten aus Holland

(Bilder: HK Living)


 Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, schon ist wieder Montagabend. Wochenende vorüber gerauscht. Montag auch vorüber gesaust und eventuell grad noch gäbig Zeit um einen Film zu guggen. Richtig Montag eben. 

Und man kann auch noch eine Neuigkeit erzählen. Bald bald wird es im Baumhaus schicke Dinge aus Holland geben. Genauer gesagt von HK Living. 

Eine sehr tolle Marke, die zahlreiche wunderbare Dinge im Industriestil anbietet. Und in grandiosen Farben. 

Man dürfe sich auf Lampen freuen.

 Oder auf Stühle. hihihihihi.


Allerschönste Dinge also. Ist ja klar, dass die Warterei die Baumhausfee zappelig macht (nebst der ganzen Warterei auf den Schnee. Gestern Abend kam doch tatsächlich eine Wetterwarnung und dann war heute morgen doch tatsächlich KEIN Schnee da. Fies, sowas.)


Nun denn, die kleinen Hasis haben trotzdem im Skidress draussen herumgewerkelt. Chli chli (also wirklich fast nicht) weiss war es ja, weil es no chli gsou-hunget het.


Nun wünscht die Baumhausfee einen primafeinen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch .... und auch hier hat es auch "Chatze ghaglet oder Souhüng schneit", aber mit weiss war dann doch nichts.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ... weiss wurde es bei mir heute mehrmals und der Pfadschlitten hat ein hübschen "Müürli" vor unsere Einfahrt gepflastert, mein Mann wird sich gleich mit der Schaufel noch austoben können. Ich schicke ein bisschen WEISSE MASSE und grüsse dich herzlich.

    AntwortenLöschen
  3. oooh, die Lampen, weisst du schon was die kosten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole

      Die Lampen sind nun alle im Shop. Inklusive Preisli und Masse.

      Herzliche Grüsse
      die Baumhausfee

      Löschen
    2. sooooo schön, nur blöd dass ich gleich 3 bräuchte. muss einfach noch den mann irgendwie überzeugen, ich hab ein hartes stück arbeit vor mir... alles liebe, nicole

      Löschen
  4. Liebe Baumhausfee

    Da freue ich mich aber schon sehr auf die hübschen neuen Dinge!

    Ein gemütlicher Nachmittag wünscht dir aus dem sonnigen Wallis

    Taminchen (Ps: Mein Give Away nicht verpassen)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.