Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

hej hej Bloomingville


Liebe Klebi-Fräuleins

Im Baumhaus beginnen die Tage mängisch früh und mit einer Lastwagenlieferung. 

Heute beispielsweise wars grad so. 

Da geht schon kurz vor acht Uhr das Telefon und der Schofför erkundigt sich, wo sich denn genau dieses Baumhaus befindet. 

Kurz erklärt und schon steht das Wagon vor der Tür.

Mit dabei: eine grandios schöne Lieferung von Bloomingville. 

Das obige Schild in grau ist ein wunderbarer Hingucker. 



Für die Küche gibts tolle Waagen in Pastell-Farben: Creme, Rosa und Aqua.

Und fürs Büröli oder einfach süsch: Sonne, in Form einer grandiosen Lampe.








Eine ganze Schafherde hat sich auf diesem Kissen versammelt. Es passt sowohl ins Kinderzimmer, wie auch aufs Sofa vor den Fernseher. 

Und weil es in Grautönen gehalten ist, lässt sich eigentlich alles damit kombinieren. 




Fussmatten sind immer gäbig. Man schleipft ja tagein tagaus so einiges an den Schuhen ins Haus (wenn man sie denn nur konsequent auf der Treppe lassen würde, hihihi, auch so ein Vorsatz)

Darum empfiehlt sich dieses hübsche Harlekinmuster ganz besonders. Man guggt es einfach gerne an und mit seinen sanften Farben ist es ein kleines Träumli.


Nun geht die Baumhausfee den Shop auffüllen. Damit die Bloomingvilleschönheiten subito zwäg sind für die Fräuleins.

Fröhlichen Mittwoch!

PS: Bloomingville findet sich hier: *klick*

Kommentare:

  1. Ouuuhhhh..... die Schafe und das Schild würden sooo gut in Hummel's Nest passen! Denn grau nimmt ja langsam den Kampf auf mit dem weiss und creme hier, *gggg*! Aber sie vertragen sich sehr gut, die drei! Ich muss gleich mal schmökern gehen bei Bloomingville (und dabei will ich doch eigentlich gar nix mehr kaufen...hmppfff.....)
    Also, da sind wir konsequent: Wir lassen die Schuhe IMMER draussen! Wäch, wenn ich mir überlege, WAS man denn da genau in die Wohnung schleipft, wenn man sie anbehält...uurrggsss....!!! Wenn man nur einmal im Leben einen bebrüteten Agar gesehen hat, auf den man ein paar Stunden vorher seine Hände gedrückt hat, ja dann, ich kann's dir sagen! (Übrigens "dürfen" auch unsere Besucher die Schuhe ausziehen, und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert....! ;oD)
    Frohe zweite Wochenhälfte ins Baumhaus!
    Von Herzen
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh aaaaah schön! Gibt es diese vase in bronze auch bei dir???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen
      Nein, die Vase habe ich nicht im Sortiment.
      Fröhliche Grüsse schickt
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.