Seiten

Montag, 20. Januar 2014

GreenGate ist da!


Liebe Klebi-Fräuleins

Tuusig Wetter! Was für eine Freude. Heute Nachmittag kam ein Bössli angesaust, welches kistenweise hocherfreuliche Dinge aus Dänemark mitgebracht hat. 

GreenGate Frühlingsware, könnte man auch sagen. Helle schöne Pastelltöne. Hübsche Sternmotive. Schönes für Haus und Hof.

 



Auch wieder dabei sind allerfrischeste Dinge in der Farbe rot. Die gehen ja immer und passen zu allem und verleihen jeder gedeckten Tafel ein ganz eigenes Bild.

 

Möbeli sind ebenfalls eingetrudelt. 

Ganz herzliche kleine Modellchen. 

 Oder de vilech grad es settigs mit Schublade?
 Nun heisst es husch husch in die Hände geklatscht. Die neuen Errungenschaften wollen im Shop präsentiert werden. 

Fröhlichen Feierabend!

PS: GreenGate gibts hier: *klick*

Kommentare:

  1. Wow seeeeeehr schöööööön! Da muss ich doch sofort in deinen Shop guggen gehen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich muss dich aus meiner blog-lese-liste löschen. du hast einfach zu schöne sachen und führst mich jedes mal so was von in versuchung :D!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Liebe Renate...da gehts mir wie " angorafrosch" und vielen Anderen. Deine Sachen führen uns in Versuchung!!
    Heheh!!
    Aber....Geld soll ja im Umlauf sein. Nur so wird die Wirtschaft angekurbelt.In diesem Sinne...ab in deinen Shop...grins
    Lieber Gruss aus dem Nebel.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für hübsche Sachen <3

    Schau doch mal bei meinem Give Away vorbei!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ruin.. definitiv.. wenn es nicht Stoff zum Nähen ist, dann die neuen Green Gate Sachen... mist...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee
    Uiiiiiiii darf ich fragen welche Masse das Regal mit den Schubladen den hat? Im Shop fand ich keine Daten....oder hab ich sie nicht gesehen....
    Wünsch dir es schöns tägli
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder Traumhafte Teilchen!!! Ich habe vor ein paar Tagen auch gerade ein tolles Paket bekommen ;-)! Deine Wahl war aehr treffend!!! Ein grosses Dankeschön dafür :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Renate, soooo schön diese Greengate-Kollektion. Musste natüürli gleich bei der Verlosung von Mamas Kram mitmachen. Aber säg, doofe Frage: sind die Cups irgendwie speziell isoliert? Werden die nicht schüli heiss so ohne Henkel?
    Liebgruess Wanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wanda

      Mercischön für Deine Anfrage. Nein, die Cups werden nicht übertrieben heiss. Wir trinken immer Kafi da draus und haben uns noch nie die Finger verbrannt. :)

      Wobei, man kann sie (gefüllt mit heissem Wasser) bestimmt nicht stundenlang in der Hand halten. :)

      Fröhlichen Feierabend wünscht
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.