Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Stanzen und Klebis

Liebe Klebi-Fräuleins

Jupiduuuu, es ist Freitag. Was habt ihr schönes vor am Wochenende? Die Herde der Baumhausfee darf vaganten gehen. Wie fein ist denn das? Na? Eben!

Heute gibts hurti hurti ein paar hübsche kleine Neuigkeiten oder Altigkeiten. Je nachdem. Es sind erneut Stanzen angekommen. Einerseits für die klitzekleinen Etiketten, andererseits für normal-grosse.  


Zudem ist auch noch ein Hämpfeli Klebis eingetroffen. In orange und pink oder aber dann ganz dezent in grau oder schwarz weiss. 

Ansonsten verzappelt hier die Herde fast, wegen der Hoffnung auf Schnee. Also so richtig viel Schnee. Damit man dann mit dem Bob freesen kann. Und chli Spaziergang unternehmen, mit Knirsch unter den Schuhen. 

Hach, wenn man den Wetterbericht studiert, würde das alles ja durchaus im Bereich des möglichen liegen, was die kommenden Tage angeht. Bleiben wir also gespannt und schnüren vorsorglich schon morgens in der Früh die guten Schuhe.

Die Bobs wären auch schon zwäg. Chappe u Häntsche o. 

Es könnte also so langsam richtig Winter werden.

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, dass ihr genug Schnee bekommt und ihn geniessen könnt!
    Ich habe heute dein Päckli bekommen, vielen Dank! Das war ja eine Freude als ich den Green Gate Katalog entdeckt habe! Danke vielmal....den werde ich mir gemütlich auf dem Sofa ansehen :0)
    Sag mal, kannst du mir denn auch daraus bestellen???
    Glg mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micas

      Dä ha ig DIr gärn derzue gleit.

      Jawohl, Kundenwünsche berücksichtige ich wann immer möglich. Anfragen gerne per Mail. Dann kann ich Dir auch mit Preisangaben etc. weiterhelfen.

      Fröhliches Wochenende!
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Das ist aber ein cooler Stanzer, so einen muss ich wohl das nächste Mal auch mitbestellen ;-)

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir einen wunderbaren Montag Abend!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    Ps: Schau doch noch schnell bei meinem Give-Away vorbei!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.