Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Tine K Home

(Bilder: Tine K Home)
 Liebe Klebi-Fräuleins

Heute gibt es eine ganze Raglette voller Neuigkeiten. Ganz ganz z'ersch:

Tine K Home wird ins Baumhaus einziehen. Die dänische Marke kommt so frisch und ruhig daher. Mit tollen Mustern, schönen Farben, praktischen Helferleins für den Alltag (man werfe nur schon einen Blick auf die grandiosen Körbe auf dem obigen Bild).


Ganz vernarrt ist die Baumhausfee auch in die Quilts. Gestreift passen sie einfach zu allem und sind sowohl im Sommer auf der Terrasse wie auch im Winter auf dem Sofa einsetzbar.


Es dauert grad noch chli chli, bis die Schönheiten allesamt hier eintrudeln. Aber so chli Bildli luege geit ja scho, oder?

Zudem sind neue Klebis angekommen. Und auch Stempel wurden erneut aufgefüllt. Prägegeräte sind da und somit das Baumhaus wieder gut gefüllt. 

Es werden noch ein paar Dinge in den Winterausverkauf kommen. Schliesslich braucht die Baumhausfee Platz für all die Neuigkeiten. Oder sie muss das Lager anbauen (was eigentlich ja auch ganz schick wäre, hihihihihi).

Juniörli ist derzeit grad etwas verwirrt, dass ein Drache auf seiner Kleidung in der Lage ist, Feuer zu spucken. Erst hatte Büebli nämlich gedacht, dass der Drache das Feuer löscht. 

Item. Sider denn, luegt är aube dä Gwägu chli mit angerne Ouge a.

Fröhlichen Freitag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Hallo Renate, erstens, ist heute dein RIESENpaket angekommen, alles ok! zweitens habe ich die Rechnung im e-Banking heute aufgegeben, drittens und ganz, ganz wichtig: ich möchte sofort informiert werden, sobald du die Tine k home Sachen erhälst. Ich bin ein ganz, ganz grosser Fan, weisst du und es ist so schwierig etwas in der Schweiz zu finden!!! War schon im Globus Bern, aber leider hat es dort nicht allzu viele Sachen. In der Butik GmbH in Münsingen (kennst du vielleicht) habe ich allerdings zwei Lampen von Tine k Home gekauft (siehe Label Tine K, Tine K2). Also, ich freue mich riiiiiiesig, schon bald wieder etwas bei dir kaufen zu können ;-) Schöns Wuchenänd und liebe Gruess us O.! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii... Tine K! Da bin ich ja mal gespannt drauf :-)!!! Bekommst du auch Lampenschirme? Überlege mir nämlich schon lange, welche zu kaufen.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Mrlanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela
      Lampenschirme sind bei der ersten Lieferung keine dabei. Sollten diesbezüglich spezielle Wünsche bestehen, so darfst Du mich das gerne wissen lassen.

      Herzliche Grüsse schickt
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Liebe Renate, so coooooool!! Ich liebe TineKHome! Suche schon lange die gerillten Blumentöpfe und die grosse Glasvase. Vielleicht hast du sie bestellt, ui, ui, bin soo gespannt...
    Herzlich ba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ba

      Blumentöpfe und Glasvase können auf Wunsch über das Baumhaus bezogen werden. Gerne darfst Du mich wissen lassen, wenn diesbezüglich Interesse besteht.

      Fröhliches Wochenende!
      die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.