Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Fröhliches neues Jahr und Mercischön!



Liebe Klebi-Fräuleins

Tuusig Wetter! Ist wirklich schon heute der letzte Tag im Jahr. Das ging aber rasant i däm 13-i!

Jedenfalls ranken sich nun ganz viele Sagen um den heutigen Abend. Beim Götti Mänu soll es nämlich sowohl Pommtschips, wie auch Tiramisu geben und es war auch noch die Rede von einem Trickfilm. Da ist nicht nur die Baumhausfee ganz zappelig, nein, auch die kleinen Hasis sind höchst erfreut über diese Silvester-Aussichten!

Ihr seht, es wird gemütlich. 

Und chli glänzig wird es auch noch, weil das grosse Meitschi vom Grosi bengalische Hölzli geschenkt bekommen hat, welche es heute anzünden darf.

Schon morgens im Piischi waren diese Hölzli das Thema und das Hasi dementsprechend hibbelig.




Neue Klebis sind zudem eingetroffen. Die sind auch chli glänzig. Jedenfalls die silberigen und die goldigen. Aber es hat auch eines dabei, eines, welches sich ganz viel Schnee wünscht. hihihihihi. Es isch scho itz chli ds Lieblings-Chläbi.

Und ganz viele rote Exemplare sind auch dabei. Jupi.jeeeh.


Nun hat das Jahr 2013 noch rund 11,5 Stunden zu zählen. Und dann schreiben wir die futuristische Zahl 2014.

Für das Jahr 2013 bedankt sich die Baumhausfee ganz herzlich bei Euch. Für die Wörtli, die Briefe. Die Päckli und die Geschichten. Für Wohlwollen und viel viel Freude.

Merci viuviumau!



Mit den Wünschen verhält es sich bei der Baumhausfee denkbar einfach. 

GESUNDHEIT und LEBENSBUNTHEIT.

Das wäre viel. Und eigentlich alles.

Fröhlichste Grüsse aus dem Baumhaus und natürlich:

HOCH DIE TASSEN, es ist SILVESTER.



Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    ich möchte mich bei dir bedanken für deine so erfrischenden Posts, die mich immer und immer wieder zum schmunzeln bringen. Aber auch dein Kundenservice ist unübertroffen: superschnell und einfach liebevoll! Ich freue mich auf einen weiterhin lebhaften Austausch mit dir und Happy New Year für euch alle!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein munteres und gesundes 2014.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche guten Appetit bei den tschipslis ;)
    Das Grinsen geht gar nicht mehr von meinem Gesicht: ein gefrässiges neues Jahr!! Du bist einfach unbeschreiblich.....
    Alles Liebe für dich und deine Herde
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Baumhausfee au ich wünsche dir alles Liebi fürs 2014 en guete Rutsch und e riesige Portion Spass was immer du grad am grümschele bisch. Härzlechst Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe Baumhausfee, ich bin jetzt ein wenig verwirrt, bist du die Regula?
    wenn ja wusste ich gar nicht, dass du einen blog hast, das ist ja schön... also ich bin grade wirklich verwirrt, denn beim anderen blog sehe ich auch drei Frauen, eine ist ja Barbara, die anderen kenne ich leider nicht... vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch.. auf alle Fälle, lange Rede: hab einen wunderschönen Jahreswechsel, alles Liebe für das neue Jahr, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    Ein herzliches und sanftes Gleiten ins 2014. Ich freue mich auf fröhliches Frühstücken und neue Geschichtli über die süssen Hasis. Und natürlich all die tollen Deko News!!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Einen hocherfreuten und gemütlichen Rutsch der ganzen Baumhausfamilie!!!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    Hoch die Tassen auf ein wunderbares, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Ich hoffe ihr habt, bei diesen tollen Aussichten, gut gefeiert und seid prima im neuen Jahr angekommen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Baumhausfee,
    So nun heissts für einmal hoch die Sektgläser ,-)
    Prosit auf ein super neues Jahr!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage. Von ganzem Herzen - Happy New Year!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Baumhausfee!

    Wünsche dir <3 - lichst auch alles gute für's neue Jahr! Schöne Klebis hast du da und das Weihnachtsgeschenk von dir ist der Hammer - ich liebe den Teppich so!

    Übrigens bin ich auch wieder mit dabei auf meinem Blog ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.