Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

So und jetzt: Lätschli machen!

Liebe Klebi-Fräuleins

Seit der neue Online-Shop geöffnet ist, fehlte ja der Twine. Der ist nun wieder erhältlich. 

Neu sind 45 Meter auf einer Spule.
Das Garn ist 1mm dick.

Zudem gibt es den Twine neu auch einfarbig. Vorerst in rosa oder mint (weil das doch einfach immer passt).


Uhuuuuund: Leinen-Zwirn gibts auch, in "Tanne" oder "Grau".

Jupi!

 



Heute morgen hatten die kleinen Hasis also ganz ganz rote Bäckli, als die Herde in den Kindergarten gewatschelt ist. Das waren ja vielleicht Minus-Temperaturen. Man kommt sich dann immer chli vor, wie in einem mondänen Ski-Ort, wenn alles so verschneit ist und die Sonne grad über den Hoger kommt und das Tal in einem prächtigen Licht erstrahlt.

Einfach ohne Skilift, ohne Apres-Ski-Beiz und ohne Fondue-Stübli.

Aber sonst, wirklich mondän!

Nun geht die Baumhausfee die neuen Twines sortieren. Sie sehen in ihrer handlichen Grösse einfach zuckersüss aus.

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

Und bevor es vergessen geht: bei der lieben Mela läuft noch die kommenden Tage eine Verlosung. Schaut doch mal hier:


(Bild: das hat die liebe Mela geknipst)

Kommentare:

  1. Du trägst hoffentlich für den Kindergartenweg einen mondänen Pelz?? Damit alle sehen, wie mondän du wohnst ;)
    Die kurzen Schnüärli muss ich mir mal ansehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern, im Adventskalendertürchen (eher "Tor" ;)) so eine tolle Tasche aus deinem Shop drin gehabt. Mein Freund hat wohl ziemlich "gestürmt" um noch eine zu bekommen. Auf jeden Fall ist sabigleinchen nun mega happy :). Danke

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.