Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Socken zu Weihnachten? Jawohl!


Liebe Klebi-Fräuleins

Man könnte ja meinen, dass Socken zu Weihnachten so ziemlich das himmutrürigschte überhaupt ist. Das stimmt so aber nicht. Eigentlich kann das nämlich auch eine ganz ganz fröhliche Angelegenheit sein. 

Zum Beispiel dann, wenn Füchsli und Öpfeli und Löwen die Strumpfwaren zieren.

Für die Kinderleins gibt es ab sofort diese bunten Füessli-Wärmer.




Schlaue Füchse begleiten stattliche Löwen. Und bunte Öpfeli tummeln sich auf den Leggins.

Juniörli hat schon mit grossen Augen in den Karton geguggt und war der Meinung, dass doch bitteschön so ein schickes paar in seinen Schrank wandern soll.

Nun wünscht die Baumhausfee einen fröhlichen Feierabend.

PS: Söckli und Strümpfe gibt es ab sofort hier: *klicki klicki*

Kommentare:

  1. Jöööhh, die Füchslein sind eine Wucht...
    So würden mir Socken zu Weihnachten auch gefallen.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. sofort grad bestellt! lea ist zwar noch weeeeeeeit weg von grösse 80. egal. irgendwann wird sie reinwachSen und dann gibts tolle fuchsstrumpfis! juhuuu :)
    lg vom angorafrosch

    AntwortenLöschen
  3. und übrigens sehr cool, der neue shop! machts geld ausgeben noch einfacher :)

    AntwortenLöschen
  4. di muess ig ha, ha no grad ei Tag bir Fräulein Prusselise di Socke u Strümpf agluegt. Hesch dr Brate groche Renate? ;-) i liebe Füchs!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.