Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Ib Laursen 2014

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute scheint hier die Sonne und es ist wirklich wirklich warm. So freut sich die Herde, am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen. 

Bis losgewackelt wird, bleibt grad noch genügend Zeit, Euch ein paar Neuigkeiten aus der Kollektion Frühling Sommer 2014 aus dem Hause Ib Laursen zu zeigen. 

Im kommenden Jahr wird die Farbe Mint ganz ganz tolle Akzente setzen. Mint geht immer, oder?


Der dazugehörige Katalog ist noch nicht online. Darum müssen sich die Ib-Laursen-Fräuleins erst einmal mit diesen Bildlis begnügen.

Die kleinen Hasis sind gerade dabei, mit den Legos ein Schwimmbad zu basteln. Nicht ganz saisongerecht, aber das spielt keine Rolle, hihihihi.

Fröhlichen 3. Advent, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Mint geht immer, stimmt!
    Auch euch einen schönen dritten Advent!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Unsre Bimbes....fragen im Meer beim plantschen... nach der Eisbahn um Schlittschuh zu fahren und im Winter können möchten Sie den Osterhasen suchen......so von wegen.....was er hat das will er nicht....undso weiter...herzig...mint & puder...schönstes ausklingen mit feinem abendtee und guuuutzis...bacio

    AntwortenLöschen
  3. Ou ja, das ist eine seehr schöne Farbe, gefällt mir sehr. Das macht gluschtig.
    Jetzt aber erst rot und Tannenzweige! Wünsche eine gäbige Woche.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Baumhausfee...
    ich freu mich jetzt schon auf den Frühling:-)!!! Diese Farbe ist wunderzaubermegahammergigantischeinmaligtraumhaftbezaubernd schön!
    Aber jetzt geniessen wir erst noch die Adventszeit und ich hier bei uns am Jurasüdfuss den Nebel ... der hat in den letzten Tagen zusammen mit Väterchen Frost einfach die ganze Natur verzaubert und in einen weissen Eisschleier gelegt...ach... es sah soooo schön aus, dass einem nicht mal die Sonne gefehlt hat- ok... ein kleines bisschen schon;-)
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe renate
    Ich liiiebe diese farbeee. Da bin ich ja mal sowas von gespannt auf die neuen sächeli :-)
    Wünsche dir wunderschöne festtage.
    Liebe Gruess
    Daniela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.