Seiten

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Winterfreuden

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee ist und bleibt eine verwöhnte Zwetschge. In den vergangenen Tagen durfte sie nämlich das eine oder andere Päckli im Briefkasten vorfinden. 

So beispielsweise wunderbar verpackte Teebeutel. Schaut mal oben im Bild. Solch hübschen Adventstee hat man doch noch gar nie gesehen! 

Liebe E, vielen herzlichen Dank für Deine Überraschung. Sie ist geglückt! 
Zudem hat die liebe Ma von hier: *klicki klicki* mit Gips gezaubert. Dabei entstanden ist diese zart-mint-farbige Windliechtli. Geschmückt mit einem silberigen Stern und silberigen Innenwänden ist es ein zierliches und hübsches Liechtli.

Danke, liebe Ma! Und natürlich auch danke danke danke für Deine fabelhaften Zündhölzer. Die Baumhausfee kann sie bestens gebrauchen und sie sind schon ein paar Tage im Einsatz!  


 Zudem sind noch ein paar neue Klebis angekommen. Sie werden vorallem denjenigen Damen gefallen, die ihre helle Freude an grafischen Mustern haben. Seht her, die Version in rosa. 



Oder dann ein breites Klebi in rot mit weissen Herzen.


Oder dann grad ein ganzes Gärtli mit Herz-Blümchen drauf.


Prägebänder sind ebenfalls angekommen.


Knallfarben. Hurra.


Und nun schaut Euch dieses wunderbare Notiz-Büechli an. Es wird fortan die Ideen der Baumhausfee in sich tragen. All die flüchtigen Gedanken, die sonst - kaum angedacht- schon hinter dem nächsten Hoger verschwunden sind. 

Liebe M, Dein Päckli hat mein Herz zum gümperlen gebracht. Auch die Nasenlümpli werden bestimmt im Einsatz sein. 

Wer die liebe M mit ihren Werken besuchen will, der geht hier lang: *klicki-klicki*


Nun werden die neuen Klebis in den Shop getragen. 

Und dann muss noch eine runde in den Güetzi-Rezepten von Titatoni gestöbert werden. Habt ihr ihr kleines Werk schon bestaunt?

Noch nicht?

Dann wirds höchste Zeit. 

Die liebe Renaaade von Titatoni.de hat ein kleines Magazinchen zusammengestellt und dort immer-gelinger-Rezepte drin verstaut.

Für Back-Nieten wie ich eine wirklich wunderbare Angelegenheit.


Sodeli, nun wünscht die Baumhausfee einen fröhlichen Mittwoch. 

PS: Wer noch tiifig tiifig ein Päckli bestellen will und es an Weihnachten unter Baum haben möchte, der hat heute und morgen noch Zeit dafür.

Dann ist ja schon fast Weihnachten.


Kommentare:

  1. Sehr gerne liebe baumhausfee und frohe Festtage! ma

    AntwortenLöschen
  2. Oh....schon wieder ein " Herzöffner " Post. Danke liebe Baumhausfee!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Baumhausfee! Ganz tolle und schöne Kläbis hast du da wieder in dein Lädeli aufgenommen. Werde bald wieder eine Bestellung tätigen müssen... =;0) Deine hübschen Sächeli sind immer wieder eine Sünde Wert. Gratuliere übrigens noch zu deinem Online-Shop. (Ist jetzt zwar auch schon wieder ein Weilchen her, ich weiss!) Der ist so was von toll geworden. Und danke, dass du mal bei meiner Seite vorbeigeschaut hast. Bin mächtig stolz, dich bereits als "Followerin" zu haben. Bin ja schon lange ein grosser Fan von deinem Blog und deshalb fühl ich mich grad doppelt geehrt.
    Frohe Weihnachtszeit für dich und deine Familie und
    ganz lieber Gruss

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen haben den Weg zu dir gefunden!
    Jag önskar dig och de dina en riktigt god jul och ett gott nytt år!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hachz so schöne Sächeli! Apropos Tapes - bekommst du die selbstklebenden Spitzentapes wieder einmal oder gibt es die gar nicht mehr?
    Liebi Grüessli und en guetä Rutsch! lealu

    AntwortenLöschen
  6. schön dass ich dich gefunden habe tolle Sachen hast du.
    Ich werde mich gerne mehr bei dir umschauen.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.