Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Neues aus Schweden


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Adventstage sind einfach tolle Tage. Es gibt so vieles, dass nun so richtig Spass macht. Sei es Güetzi backen, sei es Kalenderpäckli öffnen oder auch die wahnsinnig tollen Ideen in anderen Blogs und Zeitschriften anstaunen. 

Die Baumhausfee hat eine Neuigkeit parat. Und zwar gibt es ab sofort eine Auswahl an Teppichen von Brita Sweden. 

Diese Teppiche sind aus Vinyl-Streifen gewoben und halten einiges aus. Man kann sie für Drinnen oder für Draussen verwenden. Draussen ist einfach zu bedenken, dass die Sonne die Farben ausbleichen kann (und im Winter ist es eh nicht ratsam, weil der Teppich brüchig wird).

Diverse Varianten sind zu haben:

Anna pink
 
 Gittan Water
 Karin light blue
 Karin concrete
 Anna aqua


Zudem sind auch wieder eingetroffen: Prägebänder, Stanzen und Stempelkissen. Es kann also fröhlich weitergewerkelt werden. 

Die Teppiche wandern dann morgen in den Shop. Aber chli luege dörft Dir gliich scho hütt. 

Fröhlichen Feierabend!

Kommentare:

  1. Oh sowas suche ich schon lange für die Küche! Schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Passt Name &Farb....es Troimli diä
    Tapeto...

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.