Seiten

Montag, 30. Dezember 2013

Das warten hat sich gelohnt


Liebe Klebi-Fräuleins
 
Die Baumhausfee winkt kurz neben der Konfetti-Stanze hervor. Seid ihr schön am Silvester planen?
 
Im Baumhaus ist es so, wie fast jedes Jahr. Der Mann wird Spätschicht arbeiten und somit ist die Herde sowieso nicht allzu wild am feiern. 
 
Heute ist aber auch schon chli Feiertag. Weil endlich endlich E N D L I C H! die Sächeli von by nord angekommen sind.
 
Küchentücher Moose und Deer sind da.
 
Und für alle Rössli-Fans: 
 
die Bettwäsche mit dem Pferdchen.


Dann kann man dann schöne Wäscheleinen im Garten ziehen. 



Dieses Schätzeli ist ja wirklich einfach hinreissend!


Die kleinen Hasis sind grad chli am chäären. Grund dafür: gestern durften ihre Bäbis mit in die Badewanne. Und die Bäbis sind jetzt natürlich immer noch nicht trocken. Und deswegen gibts ein Geschrei. Es stand kurz die Idee im Raum, halt öppe mit den Barbies zu töggelen. Aber nun nuuschet es in der Lego-Kiste und die Puppen-Krise ist glaubs bewältigt.

Fröhlichen Montag, Fräuleins!

PS: by nord gibts hier: *klicki klicki*

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Glaub mir, das " Chäre " wird vergehen und schon bald sitzen dir erwachsene Kinder, die dich in der Körpergrösse, sowie in anderen Dingen....überholt haben, gegenüber.
    Und du wirst vielleicht Oma....so wie ich!!!! Juchu!!
    Wunderbare Tücher die du da hast. Ja ja...will auch wieder mal ein Päckli von der lieben Baumhausfee bestellen.
    Es ist nur......meine Nähmaschiene ist meinen " Nähverrücktheiten erlegen !!! Ja ja!!! Und ich muss Spaaaren...langweilig.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Feiern mit deinen Lieben. Mit nassen Puppen und trockenen Hasis.
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee, wunderschöne Sachen hast du da bekommen. Ich habe eine schöne Geschichte für Dich! Gestern hat mich im Laden wo ich arbeite eine Kundin besucht und sich als anonyme Blogleserin von mir geoutet. Sie hat mir dann ganz stolz erzählt, dass sie sich nun eine Nähmaschine gekauft hat UND auch schon bei der Baumhausfee ganz tolle Sachen bestellt hat! Ist das nicht schön, wenn wir mit unseren schönen Sachen die Welt erfreuen?
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs 2014! Bei uns wird auch fleissig gebastelt für Morgen und gezankt! :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    Wunderschöne Sächeli sind da im Baumhaus gelandet. Mal schauen, ob ich mir zum Geburri etwas gönne.
    Zum neunen Jahr wünsche ich euch Glück und Gesundheit, viel Erfolg und den Hasis immer trockene Bäbis.

    Allerliebste Grüsse. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee

    Ach unsere Kinderlein ;-)... was wäre unser Leben ohne sie... eine traurige Wüste! Deine Geschichten sind so alltäglich und immer wieder sehr amüsant :-)!!!
    Ich hoffe auch viele solcher Geschichten im kommenden Jahr und wünsche dir und deinen Liebsten ein gutes hinüber purzeln und ein erfülltes und gelungenes 2014!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.