Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

God Jul


Liebe Klebi-Fräuleins

Heiligabend. 

Hurra.

Die Baumhausfee mag diesen Tag. Hier im Baumhaus ist alles zwäg für die Visite. Es ist eingekauft. Der Baum ist geschmückt. Die Päckli verpackt. 

Die Kinder halten grad noch einen Spätnachmittagsschlaf. Schliesslich will man dann ja hinech auch noch chli fit sein.









Nun geht die Baumhausfee noch den Staubsauger anwerfen, dann muss das Gratin in den Ofen und in rund einer Stunde töpperlet wohl schon der erste Besuch an der Tür. 

Darauf freut sich die Baumhausfee schon sehr.

Feiert schön, habts gemütlich und geniesst Eure Freunde und Familien!



GOD JUL 
til er alla!



Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn alles so parat ist! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest, unsere Kleinen sitzen mit ihren Geschenken auf dem Kanapee und sind am spielen...einfach nur friedlich.
    Schönen Heiligtag wünsch ich euch

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee, euch allen ein friedliches Fest, erholsame Tage und nur das Beste fürs neue Jahr! Freu mich sehr, weiter von euch zu lesen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    Auch dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee
    Ich hoffe die Freude war für alle beim Auspacken gross!? ich freue mich auf weitere Posts von Dir!
    Herzlich Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.