Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Da freut sich die Baumhausfee drauf!

Liebe Klebi-Fräuleins

Hui ui ui ui!

Schon ist Weihnachten für dieses Jahr vorüber. Nun hofft die Baumhausfee, dass ihr alle schön gefeiert habt?

Die kleinen Hasis waren über die Feiertage chli kränkelig. Sie hatten Fieber und waren auch sonst nicht recht zwäg. Darum war es umso gäbiger, dass alle Weihnachtstermine im Baumhaus angesiedelt waren und die Herde nicht von Daheim weg musste. Praktisch!

Das alte Jahr ist schon fast vorüber und das neue glüüslet chli gwungerig hinter dem Vorhängli hervor. Und im neuen Jahr gibts auch baldigst ein paar Neuigkeiten. 


Von Bloomingville sind sagenhaft schöne Dinge unterwegs. Es wird dann alsbald auch wieder die tollen Waagen in Pastell-Tönen im Sortiment haben. Und Bodentecheli. Beispielsweise mit Harlekin-Muster. HURRA. 

Und natürlich die unschlagbare Kombination aus Dingen in grauer oder gelber Farbe. 

Da freut sich die Baumhausfee drauf wie eine Schneekönigin.

Apropos Schneekönige. Die kleinen Hasis haben heute in den Ski-Dresslis die Börtli rund ums Haus unsicher gemacht und sind in Windeseile dort herab getröölet. 

Der Baumhausfee wurde es schon nur vom zuschauen sturm (und schon fast chli schlecht, sie verträgt doch so rasantes Zeugs gar nicht). 

Die kleinen Hasis jedoch sind aufgestanden und problemlos gerade aus gewatschelt (grosses Meitschi) oder chli sturm im Züg ume ghüehneret (Juniörli).

So Schneetage sind für die Kinder einfach grandios.

Nun wünscht die Baumhausfee eine prächtige Altjahrswoche und hofft, dass es allen primafein geht. 

PS: Tuusig Dank für all die lieben Wünsche für eine schöne Weihnacht. Die Baumhausfee hat sich über jedes Wörtli überaus gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr weiterhin viel Spass beim Bloggen und dass Dein superschönes Lädchen gut läuft. Natürlich auch Gesundheit, Liebe, Freude und alles, was das Leben schöner macht. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Wie immer merci für die " Morgen- Lacher ". Bei uns bleibt der Schnee leider noch aus. An Weihnachten war es gar so warm und sonnig, dass ich beinahe den Balkon für den Frühling eingerichtet hätte.
    Einen leichten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich! Und den Hasis sanftes Gleiten den Hügel hinab!
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.