Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Ei! Die Baumhausfee freut sich!




 Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee ist sehr sehr entzückt. Grund dafür: bald bald trifft eine hübsche Ladung von Ib Laursen hier im Baumhaus ein. 

Die dänische Traditionsmarke hat es der Baumhausfee schon lange angetan und das ein oder andere Stück aus diesem Hause ist auch immer auf Reisen im Norden mit heim genommen worden. 

Nun dauert es zwar noch grad etwa zwei Wochen, aber dann, ja dann sind die Schönheiten hier. 

Da gibt es doch nur folgendes anzumerken, oder:





Mihihhihihihihi. 

Fröhlichen Donnerstsag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee

    Das sind ja ganz tolle News. Ich liebe Ib Laursen und hoffe, dass dann mein Budget für den Einkauf bei dir reich, wenn dann die Lieferung bei dir eingetroffen ist. Ich freu mich mega.

    Wünsche dir noch eine ganz tolle und angenehme Woche.

    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee

    Da freue ich mich aber, bin schon ganz gespannt, was'du alles an Lager nimmst! Kleine Hinweise?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther

      Also sicherlich mal alles, was oben in der Collage ist. hihihihi. Und dann noch einiges mehr.

      Fröhlichste Wintergrüsse
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Hihihi :)
    Lustig!
    Oh, da freuen wir uns aber auf neue hübsche Sächeli
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    Da freu ich mich auch schon drauf!!! Aber zwei Wochen sind ja noch sooooooo lang.. *ungeduldigsein*
    aber evtl. trudeln bis dann ja auch die tollen Küchenwaagen wieder im Baumhaus ein und man kann gleich eine Bestellung machen *sichjetztschonfreuen*
    Ganz liebe verschneite Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Baumhausfee, dein Schriftbild ist klasse! Hab mir zwar zuerst überlegt, was du mit der Senf-Sache meinst, hihihi??? Aber das Bild ist ja so was von Baumhausfeemässigtoll!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii ja da kann man sich nur freuen......
    Bin schon ganz gespannt was du alles hast
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann dürfen wir ja gespannt sein...und das zwei Wochen lang seufz ;D. GLG

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich jetzt nicht gesehen! Nein nein nein!
    ;))))

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiii... mein Geldbeutel zittert jetzt schon ;-).

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Baumhausfee
    Huiii das ging aber schnell, das Klebi ist schon eingetroffen!
    Vielen herzlichen Dank für den super Service!
    Bis bald und es liebs Grüessli
    Susanne

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.