Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Stempeli-Sonntag

Ausschlafen ist etwas herrliches.

Spät frühstücken. Lange spazieren gehen. Primafein.

Und gleich noch ein Visitefährtlein unternehmen. Ein richtig sonntägliches Programm halt.

Und etwas neues zeigen, das geht auch gleich noch. Ein Stempelset mit einem Mix-Tape Stempel, einem Stempelkissen und einem roten Schribi.

Für alle Nostalgikerinnen, die sich noch gut daran erinnern können, wie sie damals die Hitparade am Sonntag aufgenommen haben und sich grässlichst genervt haben, wenn der Moderator über das Intro gequatscht hat. hihihihihi.

Die neuen Tütchen wird die Baumhausfee auch noch reinstellen. Doch jetzt heisst es Zähne putzen und los fahren.

Fröhlichsten Sonntag, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Haben wir gerade mal unseren Jungmenschen erzählt. Fassungsloses staunen :) im Zeitalter von youtub kann sich keiner mehr vorstellen, sich Musik am Radio aufzunehmen. Wir hatten einen vergnüglichen Nachmittag mit "von früher erzählen" dabei sind wir so alt ja noch nicht.... Aber die Technik geht schnell!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.