Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

hej hej Bloomingville




Et voilà!

Die Lieferung ist angekommen. 

Mit dabei:

Carla Bowls
Carla Plates
Carla Cups

und aus der neuen Serie:

Emma Cups
Emma Bowls

und fürs Kerzlein:

drei verschiedene Teelichtchter








Einen hübschen Teppich gibts auch noch. Der ist mit seinen 2,5 Metern ein recht langes Exemplar. Im Internet scheint ja gerne alles entweder kleiner oder grösser, höhöhö.





Mit angereist sind auch drei verschiedene Untersetzer. Die sind richtig schwer und können entweder in der Küche als Pfannenuntersetzer verwendet werden, oder aber auch für Pflanzenkübel im Einsatz sein.

Äusserst hilfreich kommt dieser Bänderhalter daher. Er schaut zu allerlei Rollen und sorgt so für Übersicht am Werkelplatz.

Die Baumhausfee geht nun die Sächeli anständig reinstellen und mit Massen und Preisen versehen. 

DIe Frau mit der Etikettier-Maschine wünscht fröhlichsten Abend!

Kommentare:

  1. Ui, da hat sich das Aufderlauerliegen aber gelohnt :D. Werde gleich meine Bestellung aufgeben!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen, da hat sich Blomingville ja richtig ins Zeug gelegt...bin ganz verliebt in das hübsche Geschirr.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieser Bänderhalter ist ja ein Traum, das wäre was für meine abertausend Bändeli. Da muss ich gleich schauen wie die Masse sind.
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.