Seiten

Montag, 14. Januar 2013

Hallo neue Woche



 Liebe Klebi-Fräuleins

Es ist ja so eine Sache mit dem Wetterbericht. Wenn die Baumhausfee derzeit die Bildli anguggt und Wolken mit Flöckli sieht, dann quitscht sie innerlich ja immer TOTAL verzückt. 

Das doofe ist nur, so richtig wollen diese Wolken ihre Flöckli nicht fallen lassen. Als vor ein paar Tagen ein Posting mit dem hurrhurra-Titel: es schneit! verfasst wurde, da war der Spass nach 20 Minuten auch schon wieder vorbei. ächz.

Nun ja. 

Wird halt noch gewartet. Auf den Schnee.

In der Zwischenzeit kann ja Drinnen schön was gewerkelt werden. Auch ein guter Plan. Heute morgen, noch ganz ganz früh, noch bevor das grosse Meitschi in den Kindergarten musste, stand schon der Briefträger vor der Tür und hat neue Tüten gebracht.

Und der Briefträger hat dem Kaminfeger gleich die Klinke in die Hand gedrückt. 

Ein geschäftiger Morgen also. Und unser Feuerloch ist nun auch wieder saubergerust und so lässt es sich primafein heizen. Schliesslich ist in den kommenden Tagen ja Dauerfrost angesagt. Was die Baumhausfee ja per se freut. Jetzt nur noch Schnee dazu. Bitteschön, das wär super.



Was auch super ist: die 8. Staffel von Greys Anatomy auf DVD guggen. *hüstel*

Genau DAS hat die Baumhausfee an den vergangenen Abenden getan. Viele Folgen an einem Abend. So richtig guggen und mitfühlen. Und dann spät ins Näscht. 

Und vom Schnee träumen.

Fröhlichsten Montag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. bei uns flöckelt es den ganzen tag, komm doch auf einen tee oder kaffee vorbei? ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Ich kann Greys Anatomy nicht mehr schauen.Spätestens nach einer halben Folge sind meine Augen geschwollen :-( Ich bin eben eine Heulsuse.
    Eine schneereiche Woche wünsche ich dir
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Es sollte echt mal zünftig schneien. Müssen wir Frau Holle echt mal ein paar Federn spendieren? ;-)

    Liebe Gruess
    Tamina

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi, auch Grey's Anatomy Fan... ist mein Freitagabendprogramm, wir schauen immer die Englischen Folgen.....
    PS. bei uns schneits... Übrigens, hast du die Müeslischalen vom Schweden mit dem Hirschkopf drauf schon gesehen...

    Grüsschen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ein Grey's Anatomy Fan ich nehm sie immer montags auf und dann schau ich sie später wenn die Kids im Bett sind. Bei uns hat es heute gaaaaaanz wenig geschneit, aber eben unrein Flaum. Kommt dann sicher wenn Skiferien vorbei sind.......
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Übrigens die neuen Tüten sehen toll aus...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Gell Greys Anatomy ist klasse? - und Private Practice mag ich auch.

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bin gerade am gucken - greys anatomy - Multi Tasking -sozusagen "hüstel". Schneeee kannst du heute auf meinem Blog gucken kommen liebe Baumhausfee.... Freue mich und sende die einen lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.