Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Unterwegs ins Baumhaus



Ei!

Gerade hat die Spedition angerufen. Lieferung von Bloomingville an der Grenze eingetroffen.

DAS hört sich gut an, findet die Baumhausfee.
In den kommenden Tagen sollte also ein Lastwägeli vorfahren und Hübschigkeiten vorbeibringen.

Damit ihr schon mal ein Auge darauf werfen könnt, hier ein paar Bildli.


Derzeit scheint die Sonne hier in frühlingshafter Manier. Wobei, es ist dennoch einigermassen frisch. Und das ist auch gut so. Die Baumhausfee wartet dochnoch auf den Winter. Her mit dem Schnee. 

Kindergarten ist auch gut gestartet. Das grosse Meitschi ist mit einem sturmen Gring heimgekommen und wusste fast nicht, wo anfangen mit erzählen. Also wurde geplappert und geplappert und kurz nach sechs Uhr abends war sie dann schon dermassen müde, dass sie beinahe am Küchentisch eingeschlafen wäre.

Die Baumhausfee nimmt an, dass es wohl in  einigen anderen Haushalten nach den Ferien ähnlich zu und her gegangen ist.

Fröhlichsten Dienstag!

Kommentare:

  1. HA!
    das ist ja timing :)
    ich halt die augen offen und leg mich auf die lauer!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hach... diese Bänderaufbewahrung ist ja der Hammer.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau so ein Meitäli ist gestern auch an unserem Küchentisch gesessen;o) Und heute hat sie sich fast überschlagen, weil sie mit dem Fasnachts Kostüm Basteln anfangen durften, sie findet es s10i.

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch schon so sehnsüchtig auf den Schnee. "Schneeeee wann kommst du??" ;D
    Whao die Becher mit dem Schmetterling ist so so wundervoll, habe solche Becher damals auf der Designmesse in Stuttgart gesehen, ich hätte mir einfach solch einen mitnehmen sollen. Einfach wundervoll ;)
    Alles Lieb
    Myri

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.