Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Hallo Montag!



Na, wie siehts bei Euch wettermässig aus? Hier schön brav kalt und alles weiss überzuckert. Genial. 

Hoch erfreut hat die Baumhausfee gestern Abend davon Kenntnis genommen, dass der Schneefall eingesetzt hat. Bitte weiter so. Dankeschön. Heute hats dann nur bissi bissi geflöckelt, aber immerhin. 

Weg vom Wetter, hin zu den Klebis. 

Es gibt zwei neue Sujets im Baumhaus:

weiss mintgrün gezickzackt
und
schwarz weiss mit Herzmuster

Das rote Klebi mit den weissen Tüpflis sieht neu auch ein wenig anders aus. 




Apropos anders aussehen: die Stanzen mit dem Wellenrand-Kreis haben auch ein anderes aussehen, als die Baumhausfee gemeint hat. Sie sind nämlich grau und nicht schwarz. Der Hersteller hat die Baumhausfee somit, nun ja, überrascht. 

Nichts desto trotz, Funktion und Grösse des Kreises bleibt gleich,  Gehäuse ist einfach grau statt schwarz. 

*EndederDurchsagemercischön*



Die Baumhausfee stellt ja in regelmässigen Abständen fest, dass sie zwei kleine Bauarbeiter-Hasis zuhause hat. Gut, wen wunderts, wenn seit drei Jahren non-stopp an der Behausung gewerkelt wird. 

Heute jedenfalls haben die beiden Drinnen ihre Windstopper montiert, Handschuhe angezogen und überall Abläufe montiert.

Überall.

In vollem ernst und allerhöchster Konzentration.

Dazwischen wurde gehämmert und ordentlich mit dem Akku-Schrauber gefuchtelt, so dass es eine wahre Freude war.

Nun haben die Mini-Handwerker Zvieri gefuttert und sind Draussen im Schnee. Vermutlich montieren sie auch dort einen Ablauf.

Fröhlichsten Montag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Ohhh, was für hübsche Washi Tapes! Das zürkisene hat es mir besonders angetan! Aber ich warte noch auf die Hübschigkeiten aus dem Norden :-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh däs känni!! In der ganzen Wohnung Baustelle, da ein Bagger, da ein Lastwagen, da eine Putzmaschine und und und! Sehr anstrengende Tage für so einen kleinen Bauarbeiter :-) lieber gruss paula

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    Ohhh es war wie Weihnachten! Das Päckli hab ich mit grosser Freude geöffnet und wass es da alles zu bestaunen gab! Und dann plumpsten noch einige Überraschungen heraus! Meeeeeerci villmal!
    Ich bin dann mal stempeln!
    Liebe Grüsse
    Nici

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.