Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Es gitt grad hurti chli ds tüe


Hand hoch, bei welchem Klebi-Fräulein scheint die Sonne? Hier nicht. 
Hier ist es mehr so frühlingshaft trüb. So Tauwetterstimmung.

Grund genug, nach einem langen Vormittagsspaziergang Drinnen so richtig was füre ds schleipfe und zu werkeln.

Tüten beschriften.
Tüten bestempeln
Etiketten verzieren.

Glück.



Ein paar klitzekleine Neuigkeiten gibts auch noch im Baumhaus:

- Packpapierbraune Tüten mit Zickzackmuster
- Notizzettel-Tütchen
- zwei Grössen Versandtaschen, packpapierbraun


Gestern hat sich die Herde der Baumhausfee in die Hauptstadt aufgemacht. (Liebe Leser aus dem Ausland, hiermit ist Bern gemeint, wirklich.)

Bissi Schlendrian.
Bissi Kafi trinken.

Bissi Lädeli guggen.

Wie es sich halt so gehört.

Die Kinderleins machen jeweils grosse Augen und sind dann sehr sehr müde, auf dem Nachhauseweg.

Und wenn die Baumhausfee ehrlich ist, es geht ihr haargenau gleich. hehehehe.

Fröhlichsten Samstag Fräuleins!

Kommentare:

  1. Die Tütchen sind super hübsch :) vorallem die mit dem Zickzackmuster ;)
    Wünsche dir alles Liebe,
    Bis bald
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiiich habe die Hand hoooooch... bei uns hat heute den ganzen morgen die Sonne geschienen. Rico und ich sind sogar das erste Mal auf den Liegestühlen gelegen und haben Sonne getankt (zwar mit Jacke und Wolldecke über den Beinen) aber immerhin... oder?
    Am Nachmittag wurde es dann auch Trüeb... hü hü hü
    Schöne Neuigkeiten :-)
    Tschüsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag, vorallem nach so einem spannenden Ausflug :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.