Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

hej hej Neuigkeiten




Die Baumhausfee hat heute ein ganzes Körbchen voller Neuigkeiten erhalten. Mit dabei sind Schönstheiten aus Schweden. Wie zum Beispiel dieser Zeitschriftenhalter, Magazinhalter, Posthalter  - wie man ihn auch immer nennen mag. 

Altbekannte Dosen sind auch mitgereist. In rot und mintgrün gibt es sie, getüpfelt ind hübschester Art und Weise.




Die hellblauen Röhrli waren nun ein Zeitchen ausverkauft. Auch sie sind wieder erhältlich. Zudem gibt es sie neu auch in bubblegum-rosa. hihihihi.


 Zurück zu den schwedischen Schönheiten. 

Mit im Karton waren auch kleine Schildchen. Eines für dieToilette, ,das andere für den Briefkasten.






Und ja, es ist natürlich nicht garantiert, dass dann dank diesem Schildchen KEINE Reklame mehr verteilt wird. 

Die Baumhausfee stellt die neuen Sächeli im Verlauf des Tages noch ins Baumhaus. Dann wird auch dieses neue Döslein zu sehen sein:

 In dem Sinne: mintgrünen Dienstag, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schöööön. Die Pünktli - Dosen habe ich bereits. Sie sind praktisch immer im Einsatz. Tolle Qualität! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.