Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Ein Löffel Eiscreme


Eiscreme-Farben sind was schönes, findet die Baumhausfee. Und darum ist sie auch äusserst glücklich, dass es nun diese wunderbaren Papierfächerblumen gibt.

Einmal schwups auseinandergeklappt und schon zieren sie jedes Festli in dezenten Farben.

Neu erhältlich im Baumhaus in den Farben:

 - weiss
- zartblau
- rosa




Ein Weilchen ist es her, seit die Schnüerli-Couverts das letzte Mal im Baumhaus Einzug hielten. Nun gibt es sie wieder. In zwei Grössen und der altbekannten Farbe irgendwo zwischen gelbsenfbraun.

Irgendwie klingt es verdächtig aus der Küche. Was wohl die kleinen Hasis gerade anstellen?

Kurz nachgefragt:

Barriere zu tun.

Hä?

Ah, Schäftlitüren. Alles klar.

Nun schickt die Baumhausfee die allerbesten Grüsse und natürlich Gemütlichkeitswünsche.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    deine FächerBlüemli-Farbpalette macht grad richtig Glust auf Frühling:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein wort....und schon fernwehhhhhh bella italia...gelati....colore dolcissime...dini farfallefächerblüemli...mäld mi bald no über e PN grüessli us de chlinä wält...

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.