Seiten

Montag, 14. Oktober 2013

Neues von Bloomingville


(Bilder: Bloomingville)

Liebe Klebi-Fräuleins

Der Herbst ist wirklich wirklich da. Die kleinen Hasis haben heute schon fleissig die gelben Blätter gelobt und waren der Meinung, dass es nun in nächster Zeit noch ganz viele neue in diesem Farbton geben wird. 

Genau so ist es. 

Höchste Zeit also, drinnen den Modus auf sehr viel Gemütlichkeit zu stellen. Bloomingville hilft gerne dabei und bringt fröhliches für das Zuhause. 

Sei es diese tolle Lampe mit den vielen Birnen. Oder sei es diese PINKIG-graue Decke 
(jawohl P I N K mit grau), die dem Herbst noch mehr Gemütlichkeit verleiht.



Für alle Freunde der Carla-Serie:

Auch hier gibt es wieder Nachschub. 

Es sind angekommen:

Mugs mit Henkel
Platten
und 
Schäli



Alle Neuigkeiten sind nun im Baumhaus verfügbar.

Oh, fast vergessen. Diesen Ordnungshelfer gibts auch, neuerdings:




Die Baumhausfee ihrerseits ist im Klee, weil jetzt wieder Most direkt ab Presse verkauft wird. Kein so komisches Konzentrat-aufgekocht-Zeugs. Nein. Frisch ab Presse. Naturtrüb. Aber richtig. 

Und nun: fröhlichen Montag, Fräuleins

PS: Die Baumhausfee muss sich gleich den Dökteren widmen, hehehehehehe.

1 Kommentar:

  1. Ich als bekennender Fan der Farbe pink habe mich sofort in die Decke verguckt.

    Dir einen super Start in die neue Woche!
    Christin

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.