Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Schon mal von Rentieren und Weihnachten träumen


Liebe Klebi-Fräuleins

Es isch mir itz grad glich i schribe das itze- hat sich die Baumhausfee soeben gedacht. Und schwupsdiwups sind die zwei Neuheitchen auf dem Blog gelandet samt Schneeflocken Vorfreude auf den Winter.

Jedenfalls: klar, es geht noch grad ein Weilchen, bis Weihnachten ist. Aber werkeln für Weihnachten, dass kann man auch schon im Oktober. Oder halt einfach so bissi was für den Winter schon parat machen, nämlich.

Jedenfalls ist von Martha Stewart ein Stempelset eingetroffen, welches 16 Stempel beinhaltet und so richtig Vorfreude auf die kalte Jahreszeit mit sich bringt (an dieser Stelle einen grossen Winker an alle Schnee-Fräuleins)




Damit dann Etiketten und Rezeptbücher, Notenblätter und Einladungen auch der Jahreszeit entsprechend schön verziert daher kommen, gibt es nun diesen überaus formidablen Schneeflocken Stanzer. 

Er besteht aus zwei Stanzen. Eine ist für die Ränder zuständig. Die andere kann schöne Ecken zaubern.

Die Baumhausfee muss jetzt noch das Büro chli aufräumen. Das Juniörli war vorhin nämlich der Meinung, dass man ja eigentlich auch am Abend im Pischi noch eine Krone basteln könnte. Die Baumhausfee war dagegen. Es gab dann eine kleine Auseinandersetzung konstruktive Diskussion.

Juniörli hat protestiert, wollte dann chli schösele und ist natürlich jetzt am schlafen. 

Der kleine Mann wollte NICHT für wahr haben, dass man Basteltätigkeiten in seinem Alter durchaus auch tagsüber vornehmen kann.

tssssss.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

Kommentare:

  1. hihihi luschtig dis juniörli
    fröhlechi oberländergrüess

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen *grad-vor-dem-kaffee-sitz-bevor-die-kinderschar-eintrudelt* Aber Mama *zeigefinger-streck* Krone basteln geht doch immer.. ob am Morgen, Mittag, nachmittag, auch Abends, im Trainer, Pischi, Badekleid, Sonntagsröckchen, naja, im Astronautenanzug würde es dann langsam schwierig.. und den hat auch nicht gleich Jeder zu Hause... ach Kinder.. ich freu mich jetzt schon auf heute morgen.. ich hab neue Einrichtungen die die Juniörlis und Fröileins freuen wird.. Chhinderchuchi, Kindertische.. hach es wird immer besser bei mir... *träum-und-schwelg* aber erst gehts raus ;)
    nächstens steht wieder ein Besuch bei dir an.. will doch mein Zeugs abholen...
    ich melde mich...
    nun wünsch ich dir einen wundervollen Herbsttag..
    liebe Grüsse aus dem Oberfrittenbach :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hej Baumhausfee,
    es ist schon so: frau sollte langsam an Weihnachten denken..... ist ja schliesslich die schönste Jahreszeit und man könnte den ganzen Tag werkeln !
    Ich muss mich wieder mal gewaltig zusammen reissen um Dir nicht den halben Shop auszuräumen.....
    das Portemonaie ist einfach nicht gross genug... :-(

    Aber schauen tu ich immer wieder gerne, danke fürs zeigen
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.