Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

GreenGate ist da (und die Baumhausfee auch wieder)

(Bilder: GreenGate)

Liebe Klebi-Fräuleins

Et voilà; die Baumhausfee und ihre Herde sind wieder aus den Ferien zurück. Es war wunderbar. Und jawohl, ein bisschen Fernweh ist bereits wieder da. Wie immer. Aber: hier im allerschönsten Emmental ist es halt auch ganz ganz zauberhaft. 

Und wie das mängisch so ist, hat auch gleich eine Überraschung vor der Haustüre gewartet. Kaum ist die Herde ausgestiegen hat sie auch schon vor der Türe zwei sehr sehr grosse Kartons entdeckt. Sie sind von GreenGate und beinhalten allerlei tolle Dinge. 

Die da wären: 

Cups
Krüge
Schüsselchen
Löffelchen
Tüten
Kalendernummern
 



Es gibt neue Latte Cups, wie beispielsweise den Zoe Linen Cup. Der passt wunderbar zu den Warm Grey Sächeli. Oder dann kommen auch ganz praktische Geschenktüten mit.

Solche mit Blüemli-Muster. Aber auch solche aus der Kollektion Zoe Linen. Prächtig! Und genau richtig, wenn es jetzt so langsam darum geht den Pfänzi (Adventskalender) parat zu machen. 

 

Hilfreich sind da auch die Zahlen-Kleberli. Sie können dann schön auf Geschenken und Tüten platziert werden und verraten dem beschenkten, an welchem Tag denn das jeweilige Präsent geöffnet werden darf.

Während dem die Baumhausfee bis zu den Ellbogen in den Kartons steckt, streunern die kleinen Hasis ums Haus herum. Es muss angeschaut werden, was sich während der Ferienzeit alles verändert hat.

Einige Beeren sind gereift. 
Der Rasen ist massiv gewachsen.
Und auf der Baustelle nebenan gibts auch Fortschritte.

Wie ihr seht, alles im Rahmen, alles in Ordnung.

Und nun: einen fröhlichen Dienstag, Fräuleins

PS: die GreenGate Neuigkeiten wandern gleich noch ins Baumhaus. Preisli und Masse und Bildli folgen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Green Gate ist ja auch sooooo schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hast ja wieder schöööne sachen!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück! Schön bist du wieder da :)
    Ich hab schon mal güxled..... Uiuiui, ich glaub ich muss mal die Rechenmaschine anwerfen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herzlich-Willkomm! Schön seid ihr wieder da... und schon geht's such wieder los mit tollen Neuigkeiten im Shop :-). Geh gleich mal go güxle :-)!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.