Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstneuigkeiten

 Liebe Klebi-Fräuleins

Auch heute gibt es ein paar Herbstneuigkeiten zu zeigen. Die eignen sich zudem prima auch gleich für den Advent. 

Weil: kleine Tüten sind jederzeit praktische Helferlein. Jawohl.

Angekommen sind heute:

Tüten in packpapierbraun
oder solche mit Schmetterlingen und Käferli in weiss/packpapierbraun
 Ebenfalls im Baumhaus eingetroffen sind Tüten mit Sternen drauf. 

Einerseits in 
hellblau

andererseits in 
zartrosa


Und auch wieder daaaaahaaaaaa:

wunderbare Metallclips. 

Damit lässt sich einfach alles an Ort und Stelle befestigen. 

Und nun macht sich die Baumhausfee daran, gleich noch alle Neuigkeiten mit Massen und Preisen zu versehen. 

Juniörli war heute ein viel beschäftigter kleiner Mann. Er hat aus Lego ein Schloss gebaut. Für seine Merida Puppe. Die wird nämlich aktuell grad wieder überall hin mitgeschleipft. Vorher muss sie jeweils noch hurti hurti bei der Baumhausfee zueche höckle und sich eine Frisur nach Wunsch flechten lassen.

So fährt Klein-Merida jeweils in schicker Montur mit ins Migros.

Was man nicht alles tut für so ein Bäbeli.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    du hast natürlich Recht - schöne Tüten kann man nie genug haben. Und die Clips sind wirklich praktisch.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja!!!! Für schöne Tüten hat Frau immer Platz :-)!!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.