Seiten

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lichter-Glanz-Hüsli

Liebe Klebi-Fräuleins

Sooo, ein ganzes Weilchen musste jetzt gewartet werden, bis die zauberhaften Häuser aus Dänemark hier eintreffen. 

Heute morgen war es dann eeeendlich soweit. 

Wobei hier auch noch gesagt werden muss, dass die Baumhausfee noch schier den Lastwagen verpasst hätte, weil sie noch ganz kurz ausser Haus war. 

Hui. Söii gha.



Das besondere an diesen Hüsli ist sicherlich die unterschiedliche Grösse und vorallem auch die Formenvielfalt. Es gibt ganz hoooohe Häuser. Und munzig kleine runde. 

Solche mit vielen Fenstern. 

Und langezogene.


Sie sehen einzeln blendend aus und können aber auch in der Gruppe nicht an Schönheit verlieren. 

Wer mag stellt Kerzen rein.

Oder (noch viel schöner): LICHTERKETTEN! 

Nun geht die Baumhausfee Preisli anschreiben und Masse vermerken. 

So eine Vermessung der Stadt isch veiechli e Sach.

Fröhlichen Mittwoch!

Kommentare:

  1. *schmelz* die sind ja schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. diä sind ja schnügge!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich toll. Stimmen die Farbunterschiede auf den Bildern ?
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. So ein Stedtli würde mir also auch noch gefallen.... ;-)
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schöööööööööööön... i wünsche dir e guete Tag..
    mi Maa het no bis ändi Wuche Ferie, nächhär, mäud i mi bii dir...
    es grüessli Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.