Seiten

Samstag, 26. Oktober 2013

Weihnachtsstempel

 Liebe Klebi-Fräuleins

Hurra, es weihnächtelt in der Stempelkiste. Neue Sets sind eintroffen, die mit ihren schönen Motiven die Vorfreude auf Weihnachts-Werkeleien grandios steigern. Einerseits sind reine Stempelsets verfügbar. So wie das obige.

Oder aber auch Sets, welche Kärtli, Couverts und Klebis nebst den Stempeln beinhalten. Beispielsweise das hier:





 Grün, Rot und Weiss geben bei den Farben selbtredend den Ton an.



Für alle Vintage-Fans ist dies hier bestimmt eine Augendweide.


Sodeli, die neue Vielfalt will mit Preiss-Schildli versehen werden. Die Baumhausfee macht sich gleich ans Werk.

Die kleinen Hasis sind derzeit damit beschäftigt, Draussen dem Gjät einen Strich durch die Rechnung zu machen. Zudem wird gesungen in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. Grund dafür: The Voice of Germany. Da hat es den beiden besonders der Coach Samu angetan. 

Juniörli wollte dementsprechend immer wieder Sunrise Avenue hören. Und weil Bubi den Namen "Samu" vergessen hatte, fragte er einfach nach "Helly Hansen". 

Irgendwie gar nicht sooo weit daneben. 

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.