Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst-Neuigkeiten


Liebe Klebi-Fräuleins

Sagt mal, habt ihr auch grad so einen wunderbar goldenen Herbstsonntag? Das macht ja vielleicht Freude!

Ebenfalls Freude machen die derzeitigen Lieferungen. (Also eigentlich freuen die einen ja immer, das muss schon mal auch gesagt werden, hihihihi).

Aber: es gibt neu zwei fabelhafte Taschen hier im Baumhaus-Angebot.

Die eine ist in fröhlichen gelb-pink-blau-Farbtönen gehalten. Die andere kommt gut mit mehrheitlich rot aus.

Die rote Tasche wurde von der Baumhausfee eigenhändig getestet. Jemand muss das ja tun. Es passen also rein:

ein Macbook
ein Portemonnaie (wie schreibt man das korrekt auf Neudeutsch? Gäudsecku darf man ja wohl nicht sagen, oder?)

diverse Zeitschriften

Bonbons

Schlüssel

Natel

und auch noch bissi Reserve-Kleidung fürs Juniörli

Einen Tick grösser und die Tasche würde schon fast als Kleinwagen durchgehen.



Zudem hat Krasilnikoff geliefert. Und zwar schampar gäbige Keramik-Kübeli um Popcorn reinzufüllen. Die passen exakt zur derzeitigen Abend-vor-der-Glotze-Saison! Eine DVD, ein Kübeli Glück (gerne auch Tschipsli) und los gehts mit der galanten Abend-Unterhaltung.

Vorhandene Farben: Taupe und Rot.


Und wenn wir schon grad so schön im Herbstmodus sind: heute Abend gibts Kartoffel-Gratin. Mit Lauch. Hat ja auch Saison. Und Birnen! 

Fröhlichen Sonntag, Fräuleins!

PS: Die Madam Stoltz Laternen-Hüsli sollten in rund 10 Tagen hier sein. Es braucht also noch ein klitzekleines bisschen Geduld.

1 Kommentar:

  1. Oh...die Popcorn Schälchen sind ja schön. Wären bei uns im Dauereinsatz:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.