Seiten

Samstag, 9. November 2013

Hallo Schweden-Sächeli


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, dass ihr alle gut ins Wochenende gestartet seid? Hier im Baumhaus gab es zum Abschluss der Woche gleich noch eine freudige Überraschung. Die langersehnten Schweden-Schönheiten sind eingetroffen. Es hat grandiose neue Dosen mit dabei.

Und auch einen Erste-Hilfe-Kasten.

Zudem sind Schilder eingetroffen. 

Und ein tolles Uhu-Kissen.

Aber auch: ein Jutesack mit GOD JUL Aufdruck. Super. hihi.


Weihnächtliches Gebäck findet ebenfalls eine gute Aufbewahrungslösung. Sind doch erneut die wunderbaren God Jul Dosen hier herein getrudelt.

Alle Neuigkeiten sind ab sofort verfügbar.

Derzeit ist die Herde no chli am Schärme. Es hat bis vorhin geregnet. So langsam zeigen sich aber Wolkenlücken, was natürlich dem geplanten Spaziergängli sehr dienlich wäre. 

Die kleinen Hasis werkeln im Kinderzimmer am neu gebauten Schreibtisch. Jetzt haben sie gäbig Platz um ihre Korrespondenz zu erledigen, Zeichnungen zu fertigen und einfach chli Büro ds spiele.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Aber Fee, bist du sicher dass auf dem Kissen ein Uhu ist??
    Und ich werd dann wohl wieder mal eine Bestellung machen müssen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Yase

      Doch doch. Es ist nur chli verwirrlich, weil die eine Augebraue von der Eule fast aussieht wie ein Schnabel von einem Greifvogel. :)

      Fröhlichen Sonntag
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Wunderschön wunderschön die Sächlein:-)))*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Sachen.
    Und ab wann gibst du uns noch einen Kurs in Schwedisch? Die Schilder werden ja immer anspruchsvoller...
    Da lernen wir Leserinnen ja noch was, grins.
    Wünsche einen schönen Restsonntag.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Baumhausfee

    Ich hab ja vor einer Zeit mal von Bloomingville den Teppich mit Stern bestellt... Weisst du in etwa wann du Ihn erhalten wirst? Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oj, vilka fina saker! Jag tror att jag "måste" beställa något...
    Kram Doris

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.