Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Ib Laursen ist da

Liebe Klebi-Fräuleins

Die Ib Laursen Lieferung ist angekommen. Die Baumhausfee gumpet nun also in die Kartons und hebt Schätze.

Fröhlichen Dienstag!

PS: Juniörli sitzt schön brav auf der Eingangs-Treppe, damit Bubi sich in den Kisten nicht verirrt.

Kommentare:

  1. Und ich hüpfe im Wohnzimmer vor Freude....denn dieser sternepaid ist ja der Hammer und ich hab ihn bei einer Kollegin gesehen und werd ihn jetzt ganz schnell bestellen.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Wär hätte das gedacht, dass ich doch noch zu meiner Tortenplatte komme. Heute stand das grosse schön beklebte Päckli im Hauseingang als ich von der Arbeit nach Hause kam. Jupieeeee! Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!
    Vielen Dank auch für die kleinen Extrasächeli. :-)
    Das IB Laursen Frölein Gabriela schickt die besten Grüsse aus Thun.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.