Seiten

Montag, 18. November 2013

Schönes für die Kinderleins

 Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, dass der Start in die neue Woche gelungen ist? Hier jedenfalls schon. Der Nebel hängt zwar hartnäckig über dem Baumhaus, aber eventuell kämpft sich die Sonne ja noch durch.

Jedenfalls gibt es für heute gleich ein paar Neuigkeiten für die Kinderleins.

Eine Auswahl an Hjorth-Sächeli ist angekommen. Mit dabei sind Langarm-Shirts und Fleece-Jacken. 







Wenn man auf das obige Bild guggt, dann sticht einem wahrscheinlich sofort die Zahl 6 ins Auge. Von Hjorth gibt es nämlich total schicke Geburi-Tiischis. Sie sind mit einer Zahl versehen. Es gibt sie derzeit im Baumhaus in der Farbe dunkelbraun. Die Zahl ist in hellblau gehalten. Ein wunderbarer Kontrast.

Nun wünscht die Baumhausfee einen fröhlichen Montag!

Kommentare:

  1. Herrläch liebi Boumhuusfee :-) gueti Wahl! Smafolk u Maxomorra wäre ono dr Hit! Du überraschisch mi geng wi meh! Mach witer so!
    Liebi Grüess
    Livia Rohrer

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, jetzt triffst du bei mir auch noch den Maminerv. Und zwar voll. Werde wohl wieder mal ein Ychoufszetteli schreiben müssen. Danke, ich freue mich schon auf die nächste Überraschung von dir. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.