Seiten

Donnerstag, 7. November 2013

Neue Klebis


Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, es war ja wirklich afang chli höchste Zeit, dass mal wieder eine Legi Klebi eintrifft.

Nun sind die Hübschigkeiten sortiert und fotografiert. Es hat altbekannte Motive dabei und natürlich weihnächtliches.


Zudem sind zwei neue Stempeli im Baumhaus angekommen. 

Das eine trägt einen verspielten Schriftzug:

Au Pied du Sapin

und das andere kündigt den

Dec
25

an. 

Ihr seht, es geht mit grossen Schritten Richtung Weihnachten. 

Die kleinen Hasis sind derzeit damit beschäftigt, ihre Migros-Filiale weiter zu bestücken. Dank zwei Paketen von der lieben R und der lieben R sind die beiden Detailhändlerleins nun obergrosszügig verwöhnt worden. 

MERCI VIUMAU
an dieser Stelle.

Hier hat gestern der Wind am Abend schön ums Haus gezogen. Die kleinen Hasis haben bei den jeweiligen Geräuschen gerätselt, wer sie denn wohl verursacht hat. Unter den Top-10-Nennungen finden sich sowohl Bären wie auch Dinosaurier.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Hui, schöne Tapes. Und erst noch violett ;-).
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.