Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

GreenGate - warm grey

Liebe Klebi-Fräuleins

Was für ein Tag. Heute war viel los hier im Baumhaus. Beispielsweise stand der Kauf eines neuen Staubsaugers an, weil der alte nach rund 8,5 Jahren nicht mehr motoren will. Dazu kam, dass auch noch eine Lieferung von GreenGate eingetroffen ist. 

Die wollte dann auch noch ds Schärme brunge si. 

Jedenfalls macht das immer irre viel Spass, wenn man die Kartöngli auspacken darf und hurti hurti einen Blick auf all die schönen Dinge werfen kann. 

Das geht dann mängisch auch grad chli schnell vorüber und wenn man schon so in Auspack-Laune wäre, hätte man nichts dagegen gleich noch weiter zu machen. 

Zum Vorschein gekommen sind vorwiegend die schnüsigen Stern-Cups.

Und auch noch ein weiteres Modell in grau, es heisst Nanna warm grey.



Den Mini Latte Cup Star gibt es nun auch in warm grey.





Und ebenfalls wieder erhältlich ist der "normal"-grosse Latte Cup Star warm grey.
Nun wünscht die Baumhausfee einen schönen Abend. Und für den morgigen Freitag geng viu Pfupf!

PS: Hier gehts lang zu den GreenGate-Sächeli: *klicki klicki*

Kommentare:

  1. bei diesen schönen sachen muss ich wohl bald wieder ein baumhausfee-päckli bestellen :) hab mich sehr übers letzte gefreut - danke! liebi grüess, christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Kranz ... so herrlich nordisch.
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.